fahrwerk Vectra2000 ??

Diskutiere fahrwerk Vectra2000 ?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe bei ebay folgendes gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7958639868&ssPageName=STRK:MEWA:IT !!! ist des...
F

FunkyBlaze

Tripel-As
ich hab die erfahrung gemacht, da lieber nicht zu sparen!
hab 200€ fürn fk-fahrwerk ausgegeben, um festzustellen, dass das 200€ fk-fahrwerk (fk-akx) kac*e ist!
hab mein lehr geldbezahlt und fahr jetzt, als hätte ich hinten anstellen von dämpfern 2 rohre eingeschweißt, super hart, wers mag....

hatte im vectra das fk high-sport oder so ähnlich für (350€ oder so), das war eigentlich top!
spar lieber an ner anderen ecke, nicht am fahrwerk!

zu diesem fahrwerk kann ich dir nix sagen, schreib doch mal leute an die sich das gekauft haben, aber wie gesagt, lieber an ner anderen ecke sparen und was namenhaftes mit gutem ruf kaufen...

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
bei billig Fahrwerken weiss man nie...gibt gute aber auch weniger gute!die Erfahrung zeigt jedoch, das man hierbei doch lieber Markenware kaufen sollte,obwohl ich mit meinem FK-Fahrwerk zu frieden bin.

H

Hangoar

Mopedschrauber
Themenstarter
alles klar danke!! hatte mir soetwas schon gedacht!!! habe noch nen angebot von einer firma in coesfeld ein weitec 60/40 für 320 Euro!!! ich denke des ich das dann holen werde!!! :klatsch:
möchte zwar lieber 80/60 oder ist das zu böse???

MFG Kevin :klatsch: :wink1:

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
nee net das AKX,ist ein anderes@FunkyBlaze
hatte mal ein 75/50 drin...1Woche dann hab ichs ausgebaut...will ja autofahren und nicht kriechen...ist brutal tief gewesen!@Hangoar

F

FunkyBlaze

Tripel-As
das FK-AKX kann ich nämlich NICHT empfehlen! nicht im opel!!!
wie schon geschrieben, hart wie sau...

Thema:

fahrwerk Vectra2000 ??

fahrwerk Vectra2000 ?? - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Montage

Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Radnabe mit oder Ohne IDS - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Montage

Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Oben