Fahrwerk Vectra OPC Caravan

Diskutiere Fahrwerk Vectra OPC Caravan im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Darf man beim Vectra OPC Caravan das Fahrwerk ändern? Er hat doch das IDS Plus Fahrwerk mit den über den Sportschalter verstellbaren...
Blauer-Vectra-OPC

Blauer-Vectra-OPC

Frischling
Themenstarter
Hallo

Darf man beim Vectra OPC Caravan das Fahrwerk ändern? Er hat doch das IDS Plus Fahrwerk mit den über den Sportschalter verstellbaren Stoßdämpfern. Wenn man dann andere Federn einbaut ist die Abstimmung doch sicher dahin. Hat da jemand Erfahrung mit?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
machbar ist das bestimmt aber obs schon jemand gemacht hat keine ahnung da ist es das beste du kontaktierst mal die namenhaften hersteller von fw ob da was möglich ist

Thema:

Fahrwerk Vectra OPC Caravan

Fahrwerk Vectra OPC Caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.

Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.: Ich suche für meinen Vectra C OPC (Caravan) jemanden der noch die original IDS STOßDÄMPFER vorne und hinten in gutem Zustand hat. Meine sind...
  • Vectra c OPC Suche Originalfedern

Vectra c OPC Suche Originalfedern: Suche Originale FAHRWERKS -Federn von einen Vectra C OPC oder nur beide Federn vorne.8)
  • Opel Vectra C OPC Tieferlegung

OPC Tieferlegung: Moin, will meinen Vectra C OPC tieferlegen. Vorher bin ich auf den Wagen hier gestoßen: Opel Vectra C GTS Fließheck 2007 - dirty-e-town’s Vectra...
  • Domstrebe Vectra B

Domstrebe Vectra B: Hallo Leute biet euch hier eine Domstrebe für den Vectra B an. Alu Domstrebe Vectra B Strebe I500 OPC bei eBay.de: Fahrwerke (endet 19.04.09...
  • Domstrebe Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.

Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.: Ich suche für meinen Vectra C OPC (Caravan) jemanden der noch die original IDS STOßDÄMPFER vorne und hinten in gutem Zustand hat. Meine sind...
  • Vectra c OPC Suche Originalfedern

Vectra c OPC Suche Originalfedern: Suche Originale FAHRWERKS -Federn von einen Vectra C OPC oder nur beide Federn vorne.8)
  • Opel Vectra C OPC Tieferlegung

OPC Tieferlegung: Moin, will meinen Vectra C OPC tieferlegen. Vorher bin ich auf den Wagen hier gestoßen: Opel Vectra C GTS Fließheck 2007 - dirty-e-town’s Vectra...
  • Domstrebe Vectra B

Domstrebe Vectra B: Hallo Leute biet euch hier eine Domstrebe für den Vectra B an. Alu Domstrebe Vectra B Strebe I500 OPC bei eBay.de: Fahrwerke (endet 19.04.09...
  • Oben