Fahrwerk vectra b caravan

Diskutiere Fahrwerk vectra b caravan im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wollte nur mal von euch wissen was das beste gesamt paket ist vom fahrwerk und was für eine felgen größe und breite.wäre coll wenn ihr mir...
Y

yasuniracing

Mopedschrauber
Themenstarter
wollte nur mal von euch wissen was das beste gesamt paket ist vom fahrwerk und was für eine felgen größe und breite.wäre coll wenn ihr mir schreiben würdet wollte bald die sachen nehmlich bestellen und brauch einfach mal nen paar meinungen.achso und er sollte hinten schon breiter wirken reichen da denn einfach spurscheiben.danke schon mal im vorraus für eure antworten.
gruß yasuniracing

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hallöle...

Also mein Caravan ist 60/40 tiefer mit 8x17 ET35 und 215/45 17

Bilder sind hier www.vectrasport.de.tf

würde hinten noch 10er Spurplatten pro Seite drunter bekommen...

Das wäre dann aber schon ganz schön heftig weil die Felgen durch ihr Design jetzt schon weit raus stehen...

Thema:

Fahrwerk vectra b caravan

Fahrwerk vectra b caravan - Ähnliche Themen

• Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+

Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+ Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
  • Restaurierung

Restaurierung: Einen schönen Gruß aus dem Raum Donauries. Für Tipps und Tricks wäre ich sehr Dankbar.! Mein Black Buty Vectra B Facelift Bj 1999 ist von der...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Opel Vectra B vectra b Caravan unterschiedlich hoch vorn

vectra b Caravan unterschiedlich hoch vorn: Hallo wollte mich erstmal vorstellen. Heiße christian und fahre einen vectra b caravan. Auch begeistert. Jetzt das schier unlösbare problem. Habe...
  • SUCHE Vectra B Carav. Bj97 1.6 16 V Lenkgetriebe , Endschalldämpfer und Fahrwerk !!!

SUCHE Vectra B Carav. Bj97 1.6 16 V Lenkgetriebe , Endschalldämpfer und Fahrwerk !!!: SUCHE Federn bis 60/40mm für Vectra B 1,6 16V Bj 97 CARAVAN !!! Hey ihr Lieben ! Vectra B 1,6 16 V Bj 97 CARAVAN !!! TEILE GESUCHT !!! SUCHE...
  • SUCHE Vectra B Carav. Bj97 1.6 16 V Lenkgetriebe , Endschalldämpfer und Fahrwerk !!! - Ähnliche Themen

• Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+

Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+ Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
  • Restaurierung

Restaurierung: Einen schönen Gruß aus dem Raum Donauries. Für Tipps und Tricks wäre ich sehr Dankbar.! Mein Black Buty Vectra B Facelift Bj 1999 ist von der...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Opel Vectra B vectra b Caravan unterschiedlich hoch vorn

vectra b Caravan unterschiedlich hoch vorn: Hallo wollte mich erstmal vorstellen. Heiße christian und fahre einen vectra b caravan. Auch begeistert. Jetzt das schier unlösbare problem. Habe...
  • SUCHE Vectra B Carav. Bj97 1.6 16 V Lenkgetriebe , Endschalldämpfer und Fahrwerk !!!

SUCHE Vectra B Carav. Bj97 1.6 16 V Lenkgetriebe , Endschalldämpfer und Fahrwerk !!!: SUCHE Federn bis 60/40mm für Vectra B 1,6 16V Bj 97 CARAVAN !!! Hey ihr Lieben ! Vectra B 1,6 16 V Bj 97 CARAVAN !!! TEILE GESUCHT !!! SUCHE...
  • Oben