Fahrwerk und Felgen

Diskutiere Fahrwerk und Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi an alle! ich hätte da mal wieder eine frage habe mir für meinen vectra b 2.0-16V ein 60/40 fahrwerk bestellt so jetzt meine frage ich habe 9*17...
Vecspo2.0-16v

Vecspo2.0-16v

Frischling
Themenstarter
Hi an alle! ich hätte da mal wieder eine frage habe mir für meinen vectra b 2.0-16V ein 60/40 fahrwerk bestellt so jetzt meine frage ich habe 9*17 zoll felgen mit 215-40 reifen bekomme ich da an den vorderen radhäusern extreme probleme oder ist es mit kannten umlegen getan ??????? vielen dank im vorraus!!!!!!! :super:

Thema:

Fahrwerk und Felgen

Fahrwerk und Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Nova`s Caravan

Nova`s Caravan: Dann will ich hier mal meinen kleinen vorstellen. Auto: Opel Vectra B Caravan Farbe: Dschungelgrün Z359 Motor: X16XEL KW/PS: 74/101 Getriebe: ...
  • Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • Opel Vectra A bilder mit 15zoll

bilder mit 15zoll: suche bilder von vectra a limo mit 15 zoll felgen (generell) am besten wär aber mit 70/50 fahrwerk
  • Opel Vectra B Speedline Felgen auf Vectra B

Speedline Felgen auf Vectra B: Hallo... Ich möchte mir demnächst für meinen Vectra B X8XE1 Speedline Felgen vom Vectra C holen 7,5x18" ET 41... Mit welchen Reifen dürfte ich...
  • Opel Vectra B Vectra b sport fahrwerk felgen!

Vectra b sport fahrwerk felgen!: Hi ich wollte mal fragen ob sich hier wer auskennt hab ja einen vectra b Caravan sport wollte den gerne bissel tiefer haben nun meine überlegung...
  • Vectra b sport fahrwerk felgen! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Nova`s Caravan

Nova`s Caravan: Dann will ich hier mal meinen kleinen vorstellen. Auto: Opel Vectra B Caravan Farbe: Dschungelgrün Z359 Motor: X16XEL KW/PS: 74/101 Getriebe: ...
  • Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • Opel Vectra A bilder mit 15zoll

bilder mit 15zoll: suche bilder von vectra a limo mit 15 zoll felgen (generell) am besten wär aber mit 70/50 fahrwerk
  • Opel Vectra B Speedline Felgen auf Vectra B

Speedline Felgen auf Vectra B: Hallo... Ich möchte mir demnächst für meinen Vectra B X8XE1 Speedline Felgen vom Vectra C holen 7,5x18" ET 41... Mit welchen Reifen dürfte ich...
  • Opel Vectra B Vectra b sport fahrwerk felgen!

Vectra b sport fahrwerk felgen!: Hi ich wollte mal fragen ob sich hier wer auskennt hab ja einen vectra b Caravan sport wollte den gerne bissel tiefer haben nun meine überlegung...
  • Oben