Fahrwerk und Felgen komplett für Vectra-B 1.8 16V
Diskutiere Fahrwerk und Felgen komplett für Vectra-B 1.8 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie gesagt suche ein Fahrwerk mind. 60/40 für den Vectra und Felgen in 17"
Bitte mit Preisvorstellung und Bilder entweder hier oder direkt an...
Hitchi
Mitglied
Themenstarter
Wie gesagt suche ein Fahrwerk mind. 60/40 für den Vectra und Felgen in 17"
Bitte mit Preisvorstellung und Bilder entweder hier oder direkt an
hitchkock1@gmx.de
Hitchi
Mitglied
Themenstarter
Suche ich immer noch und wenn noch jemand nen Sportgrill zum Verkauf hat bitte Bilder und Preis hier hin oder an meine Mail
Thema:
Fahrwerk und Felgen komplett für Vectra-B 1.8 16V
Nova`s Caravan: Dann will ich hier mal meinen kleinen vorstellen.
Auto: Opel Vectra B Caravan
Farbe: Dschungelgrün Z359
Motor: X16XEL
KW/PS: 74/101
Getriebe: ...
30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
bilder mit 15zoll: suche bilder von vectra a limo mit 15 zoll felgen (generell)
am besten wär aber mit 70/50 fahrwerk
Speedline Felgen auf Vectra B: Hallo...
Ich möchte mir demnächst für meinen Vectra B X8XE1 Speedline Felgen vom Vectra C holen 7,5x18" ET 41...
Mit welchen Reifen dürfte ich...
Vectra b sport fahrwerk felgen!: Hi ich wollte mal fragen ob sich hier wer auskennt hab ja einen vectra b Caravan sport wollte den gerne bissel tiefer haben nun meine überlegung...
Nova`s Caravan: Dann will ich hier mal meinen kleinen vorstellen.
Auto: Opel Vectra B Caravan
Farbe: Dschungelgrün Z359
Motor: X16XEL
KW/PS: 74/101
Getriebe: ...
30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
bilder mit 15zoll: suche bilder von vectra a limo mit 15 zoll felgen (generell)
am besten wär aber mit 70/50 fahrwerk
Speedline Felgen auf Vectra B: Hallo...
Ich möchte mir demnächst für meinen Vectra B X8XE1 Speedline Felgen vom Vectra C holen 7,5x18" ET 41...
Mit welchen Reifen dürfte ich...
Vectra b sport fahrwerk felgen!: Hi ich wollte mal fragen ob sich hier wer auskennt hab ja einen vectra b Caravan sport wollte den gerne bissel tiefer haben nun meine überlegung...