Fahrwerk (Stoßdämpfer hinten)

Diskutiere Fahrwerk (Stoßdämpfer hinten) im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle ich möchte hinten ein neues Fahrwerk einbauen, nun habe ich im Kofferraum die halbe Verkleidung entfernt aber ich finde nicht die...
tormentor66

tormentor66

Mitglied
Themenstarter
Hallo an alle

ich möchte hinten ein neues Fahrwerk einbauen, nun habe ich im Kofferraum die halbe Verkleidung entfernt aber ich finde nicht die Stoßdämpfer schraube, oder muss ich da von außen ran, habt Ihr da ne Info für mich bevor ich alles demontiere

MfG

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Must du von ausen rann *ggg* eine Lange schraube unten am Dämpfer und 4 schrauben im Radkasten.

mfg.Ingo

tormentor66

tormentor66

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

so nun bin ich da rann gekommen, so es ist doch einwenig schwer, wie gehe ich genau vor, von oben ist ja mit der Rätsche kein rannkommen, von unten ist kein problem.

Meine Frage wie bzw gehe ich am besten vor um den Stoßdämpfer zu lösen bin über jede Info seeeeeehr dankbar.

MfG

F

Firefly

Gast
am einfachstenist es mit einem druckluftschrauber. mit einer ratsche und verlängerung sollte es auch gehen.

tormentor66

tormentor66

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

also von oben ist so gut wie möglich kein rankommen siehe Bild also wie fange ich am besten an wie gehe ich vor um den Stoßdämpfer zu tauschen muss ich zuerst unten lösen

Wie gehe ich vor

Anhänge

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Erst die Schraube unten Lösen und dann die vier oben... das wars is 10 min Arbeit :151:

Thema:

Fahrwerk (Stoßdämpfer hinten)

Fahrwerk (Stoßdämpfer hinten) - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.

Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.: Ich suche für meinen Vectra C OPC (Caravan) jemanden der noch die original IDS STOßDÄMPFER vorne und hinten in gutem Zustand hat. Meine sind...
  • Opel Vectra B opel vectra b fahrwerk - Stoßdämpfer ausbauen

opel vectra b fahrwerk - Stoßdämpfer ausbauen: Guten tag zusammen. Ich möchte mir ein neues fahrwerk einbauen und möchte nun wissen wie ich das alte am besten raus bekomme. Danke für eure...
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C

[SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C: Hallo... Ich suche ein Fahrwerk für meinen Vectra C 1,8 Limo. Das originalle ist leider hinten ausgeschlagen und wird bald nicht mehr seine Arbeit...
  • Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v

Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v: hi, ich biete bei ebay gebrauchte Koni Gelb Stoßdämpfer für Vectra A an. Schaut mal rein. PS: nicht für 2000er und Turbo geeignet! Opel Vectra A...
  • Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.

Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.: Ich suche für meinen Vectra C OPC (Caravan) jemanden der noch die original IDS STOßDÄMPFER vorne und hinten in gutem Zustand hat. Meine sind...
  • Opel Vectra B opel vectra b fahrwerk - Stoßdämpfer ausbauen

opel vectra b fahrwerk - Stoßdämpfer ausbauen: Guten tag zusammen. Ich möchte mir ein neues fahrwerk einbauen und möchte nun wissen wie ich das alte am besten raus bekomme. Danke für eure...
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C

[SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C: Hallo... Ich suche ein Fahrwerk für meinen Vectra C 1,8 Limo. Das originalle ist leider hinten ausgeschlagen und wird bald nicht mehr seine Arbeit...
  • Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v

Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v: hi, ich biete bei ebay gebrauchte Koni Gelb Stoßdämpfer für Vectra A an. Schaut mal rein. PS: nicht für 2000er und Turbo geeignet! Opel Vectra A...
  • Oben