Fahrwerk/Räder

Diskutiere Fahrwerk/Räder im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle! Ich möchte gern wissen welche Fahrwerkshöhe (bzw) tiefe in Frage kommt wenn ich 18" Felgen mit 215/40 fahre... Habe bereits ein...
J

jason80

Frischling
Themenstarter
Hallo an alle!
Ich möchte gern wissen welche Fahrwerkshöhe (bzw) tiefe in Frage kommt wenn ich 18" Felgen mit 215/40 fahre... Habe bereits ein Imrscher Fahrwerk mit 25mm hinten und vorn neue federn 45mm... ist mir aber noch nicht tief genung denn übertrieben siehts so aus als wäre er hinten ein klein wenig tiefer als vorne... Schönen Dank schonmal im Voraus!!!!!

Thema:

Fahrwerk/Räder

Fahrwerk/Räder - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination

Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination: Hallo zusammen, Ich bräuchte da mal etwas Hilfe bzw. Bestätigung bei meinem C Caravan. Mein Vectra hat Miniskus und deshalb gibts jetzt das "B12...
  • Opel Vectra B Abnahme Fahrwerk

Abnahme Fahrwerk: hallo leute, habe am freitag mein gewindefahrwerk eingebaut. muß ich es gleich eintragen bzw. abnehmen lassen? auto bekommt noch die 17ner...
  • Fahrwerk/rad/reifen???

Fahrwerk/rad/reifen???: Grüße euch... Ich bin seit kurzem besitzer eines Vectra B bj 2001. Jetz stellt sich mir die frage welche Fahrwerk/Rad/Reifen kombinationen so...
  • Rad schleift bei 7x16

Rad schleift bei 7x16: Hallo! Habe mir für meinen Vectra B Bj.1997, Felgen der größe 7x16 et45(Twinspoke) besorgt, beim fahren habe ich jetzt gemerkt das, das linke...
  • Welche Räder und welches Fahrwerk am Vectra C?

Welche Räder und welches Fahrwerk am Vectra C?: was fahrt ihr denn an euren vectra C für felgen und fahrwerke. habt ihr schöne bilder davon? ich würde gerne 18 oder 19 zoll fahren mfg chris
  • Welche Räder und welches Fahrwerk am Vectra C? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination

Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination: Hallo zusammen, Ich bräuchte da mal etwas Hilfe bzw. Bestätigung bei meinem C Caravan. Mein Vectra hat Miniskus und deshalb gibts jetzt das "B12...
  • Opel Vectra B Abnahme Fahrwerk

Abnahme Fahrwerk: hallo leute, habe am freitag mein gewindefahrwerk eingebaut. muß ich es gleich eintragen bzw. abnehmen lassen? auto bekommt noch die 17ner...
  • Fahrwerk/rad/reifen???

Fahrwerk/rad/reifen???: Grüße euch... Ich bin seit kurzem besitzer eines Vectra B bj 2001. Jetz stellt sich mir die frage welche Fahrwerk/Rad/Reifen kombinationen so...
  • Rad schleift bei 7x16

Rad schleift bei 7x16: Hallo! Habe mir für meinen Vectra B Bj.1997, Felgen der größe 7x16 et45(Twinspoke) besorgt, beim fahren habe ich jetzt gemerkt das, das linke...
  • Welche Räder und welches Fahrwerk am Vectra C?

Welche Räder und welches Fahrwerk am Vectra C?: was fahrt ihr denn an euren vectra C für felgen und fahrwerke. habt ihr schöne bilder davon? ich würde gerne 18 oder 19 zoll fahren mfg chris
  • Oben