M
Mering01
Frischling
Themenstarter
Hat jemand eine Ahnung was die Ursache dafür sein könnte, dass das Fahrwerk bei starkem Einfedern jedesmal ein krachendes / reibendes Geräusch von sich gibt? Diese Geräusche habe ich auch schon meinem Opel Händler gezeigt, er konnte bei einer Probefahrt das Geräusch auch hören, hat dann beim Kundendienst angeblich das Fahrwerk geprüft. Das Ergebnis war dann aber nur, dass nichts defekt sei - aber es stört schon sehr.
Seit neuestem klappert zusätzlich jedesmal etwas am Fahrwerk, wenn man durch Schlaglöcher fährt. Ich vermute, dass das bei kälte stattfindende Geräusch nun dazu geführt hat, dass irgendwelcher Gummilager ausgeschlagen sind.
Hab schon alles durchgeschaut, finde aber nichts was locker wäre. Es ist auch keine Instabilität feststellbar.
Hat jemand eine Idee für die Ursache der Geräusche?
Seit neuestem klappert zusätzlich jedesmal etwas am Fahrwerk, wenn man durch Schlaglöcher fährt. Ich vermute, dass das bei kälte stattfindende Geräusch nun dazu geführt hat, dass irgendwelcher Gummilager ausgeschlagen sind.
Hab schon alles durchgeschaut, finde aber nichts was locker wäre. Es ist auch keine Instabilität feststellbar.
Hat jemand eine Idee für die Ursache der Geräusche?