Fahrwerk ist endlich drinn!!!

Diskutiere Fahrwerk ist endlich drinn!!! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit alle Zusammen! So... wollte euch mal berichten das ich es jetzt endlich geschafft habe meinem vectra ein Fahrwerk zu verpassen. habe...
vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Mahlzeit alle Zusammen!

So... wollte euch mal berichten das ich es jetzt endlich geschafft habe
meinem vectra ein Fahrwerk zu verpassen.
habe mir ein 55/45 Fahrwerk von Supersport gekauft und am Freitag
ein gebaut.
Man war das ein Krampf sag ich euch,
die ganzen alten und vergamelten schrauben zu lösen hat schon so seine
zeit gedauert aber naja nun ist es drin und ich denke das ist doch gut gelungen und sieht auch gut aus.
was meint ihr dazu?

Natürlich musste ich noch bei den hinteren radläufen die kante umlegen
aber das war nicht das problem geht ja ganz schnell und einfach sowas.
jetzt muss ich es nur noch eintragen lassen.
so nun will ich euch mal nicht zu texten;(,
und hör jetzt auf!

danke und Tschüss....;(
mfg Thilo

Anhänge

DS237

DS237

Gelber Engel
schaut ja schon mal ganz gut aus, dann mal viel spaß damit!:151:

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
sieht schon richtig gut aus ^^ vor allem auch die farbe 8)

Thema:

Fahrwerk ist endlich drinn!!!

Fahrwerk ist endlich drinn!!! - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Montage

Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Fahrwerk ist endlich drin

Fahrwerk ist endlich drin: hey leute hab mein fahrwerk die woche einbauen lassen,jetzt steht er nich mehr so hochbeinig da!:super: bilder gibs in meiner garage fährt sich...
  • Fahrwerk ist endlich drin - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Montage

Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Fahrwerk ist endlich drin

Fahrwerk ist endlich drin: hey leute hab mein fahrwerk die woche einbauen lassen,jetzt steht er nich mehr so hochbeinig da!:super: bilder gibs in meiner garage fährt sich...
  • Oben