Fahrwerk im GTS

Diskutiere Fahrwerk im GTS im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Hat von euch wer Erfahrung mit Fahrwerken beim GTS? Habe ein Gewindefahrwerk von H&R erworben und wollte mal wissen ob mir wer...
M

Maxx

Frischling
Themenstarter
Hallo!

Hat von euch wer Erfahrung mit Fahrwerken beim GTS?
Habe ein Gewindefahrwerk von H&R erworben und wollte mal
wissen ob mir wer weiterhelfen kann?
laut H&R Tieferlegung VA 30-70, HA 30-60
Habe meinen Vectra vermessen ,bei den Spoilern vorne und hinten ,seitlich
mind. 16cm Bodenfreiheit; jedoch hab ich festgestellt das der tiefste Punkt
bei der" Motorölwannenabdeckung" nur 11-12cm Bodenfreiheit beträgt!

Wie schaut das mit der Typis. aus!?

Danke
By.by

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
du scheinst aus österreich zu kommen!? in deutschland macht das nämlich nix aus wenn du unter 13 cm kommst^^! also wo kommst denn nun genau her? und wenn du aus österreich kommen solltest sag ich nur eintragen lassen und danach selber runter drehn^^!

M

Maxx

Frischling
Themenstarter
Hei,

ja komme aus Ö. bei uns gilten die 11cm

Wegen dem Eintragen weiß ich nicht obs da ned eine Plombe draufgibt!
Von wegen dann runterschrauben!

lg

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich glaube die bekommst mit sicherheit^^! aber naja wer schön sein will muss halt eben auch manchmal nen wenig riskieren.... (das soll hier aber keine aufforderung dazu sein hier mit nicht eingetragenen teilen rumzufahren!)

Thema:

Fahrwerk im GTS

Fahrwerk im GTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Opel Vectra C Vectra c gts Fahrwerk

Vectra c gts Fahrwerk: Hallo! Ich fahre einen 2.2 Gts mit 8x18 mit 235 40 18. Optisch ist zuviel Platz zwischen Reifen und Kotfluegel. Er koennte ca.30mm tiefer sein. Da...
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra C welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS

welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS: Hallo, da mein Fahrwerk (FK AK Street Gewinde) seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet will ich mir mal ein neues zulegen, aber nicht mehr so...
  • welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Opel Vectra C Vectra c gts Fahrwerk

Vectra c gts Fahrwerk: Hallo! Ich fahre einen 2.2 Gts mit 8x18 mit 235 40 18. Optisch ist zuviel Platz zwischen Reifen und Kotfluegel. Er koennte ca.30mm tiefer sein. Da...
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra C welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS

welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS: Hallo, da mein Fahrwerk (FK AK Street Gewinde) seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet will ich mir mal ein neues zulegen, aber nicht mehr so...
  • Oben