Diskutiere Fahrwerk & Höherlegung? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; könnte ich z.B. ein 35/35 fahrwerk zusammen mit der höherlegung von weitec hinten fahren?
trägt doch aber keiner des fahrwerk ein wenn ich hinten die orginalen federn drinne lasse! und von diesen 40/00 von weitec halte ich nich wirklich viel!
1. Zu tief und 2. nicht die gewünschte qualität
hat nen bekannter von mir auch gehabt und da is es locker ne 45 geworden nachm halben jahr...
dazu kommt das ich eigendlich keine 40 runter will sondern maximal 35 also fällt die flach! interessant find ich ja die koni federn in 35/25 aber die gibts ja nicht fürn caravan laut gutachten und hier im forum in nem anderen thead wurde mir auch nicht wirklich weitergeholfen...
klar nen gewinde wär des beste aber wegen son bissel tiefer nen gewinde zu kaufen is es mir eigendlich doch nicht wert!
also fürn corsa und fürn astra f gibt es von bonrath tiefere federteller. da kommt das ganze so um die 25 tiefer mit serienfedern. die bekommt man auch eingetragen und da setzt sich auch nix. denk mal das wäre in deinem fall vieleicht das beste.
Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
IDS+ Fahrwerk: Hi,
Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an.
Neupreis war 760,00 EUR.
Bilder siehe bei Ebay...
Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit,
Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist.
Ich weis allerdings...
Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
IDS+ Fahrwerk: Hi,
Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an.
Neupreis war 760,00 EUR.
Bilder siehe bei Ebay...
Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit,
Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist.
Ich weis allerdings...