Fahrwerk & Höherlegung?

Diskutiere Fahrwerk & Höherlegung? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; könnte ich z.B. ein 35/35 fahrwerk zusammen mit der höherlegung von weitec hinten fahren?
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
könnte ich z.B. ein 35/35 fahrwerk zusammen mit der höherlegung von weitec hinten fahren?

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
da könnteste aber hnten auch die originalen federn einbauen, da biste auf dem selben stand, wie mit der höcherlegung
gruß manni

DS237

DS237

Gelber Engel
ja das geht. ich hab das bei nem bekannten im caravan so verbaut. ich würde es aber nicht machen. dann baucht man den ja auch nicht tieferlegen.

KITT

KITT

Freak
Themenstarter
trägt doch aber keiner des fahrwerk ein wenn ich hinten die orginalen federn drinne lasse! und von diesen 40/00 von weitec halte ich nich wirklich viel!
1. Zu tief und 2. nicht die gewünschte qualität

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Wieso was an dem 40/00 verkehrt?

KITT

KITT

Freak
Themenstarter
hat nen bekannter von mir auch gehabt und da is es locker ne 45 geworden nachm halben jahr...
dazu kommt das ich eigendlich keine 40 runter will sondern maximal 35 also fällt die flach! interessant find ich ja die koni federn in 35/25 aber die gibts ja nicht fürn caravan laut gutachten und hier im forum in nem anderen thead wurde mir auch nicht wirklich weitergeholfen...
klar nen gewinde wär des beste aber wegen son bissel tiefer nen gewinde zu kaufen is es mir eigendlich doch nicht wert!

DS237

DS237

Gelber Engel
also fürn corsa und fürn astra f gibt es von bonrath tiefere federteller. da kommt das ganze so um die 25 tiefer mit serienfedern. die bekommt man auch eingetragen und da setzt sich auch nix. denk mal das wäre in deinem fall vieleicht das beste.

Robse_84

Robse_84

Routinier
oder holst dir das irmscher Fahrwerk was in den Sportmodellen drin ist.....
Vorfacelift 30mm v/h
Facelift 20mm v/h

DS237

DS237

Gelber Engel
ich denk mal mit denen kannst du nicht viel falsch machen. vielleicht hat ja schon jemand mit den teilen erfahrung

Thema:

Fahrwerk & Höherlegung?

Fahrwerk & Höherlegung? - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Montage

Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Radnabe mit oder Ohne IDS - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Montage

Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Oben