Fahrwerk H&R

Diskutiere Fahrwerk H&R im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin jungs, hat von euch auch einer nen H&R Fahrwerk im Vectra A drin?1.6l bj 95? das FW ist neu, ca 1-2 monate gefahren habe da ein etwas...
Tyrease

Tyrease

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin jungs, hat von euch auch einer nen H&R Fahrwerk im Vectra A drin?1.6l bj 95? das FW ist neu, ca 1-2 monate gefahren
habe da ein etwas grösseres problem mit der optik, das soll ein 60/40 sein, liegt aber hinten wesentlich tiefer als vorn!!!sieht man eindeutig an den holmen...
es würde mich freuen, wenn mir dabei einer helfen kann, wie man dieses problem beheben kann.

Tyrease

Tyrease

Mopedschrauber
Themenstarter
Da gebe ich dir recht und ich habe es in ner werkstatt machen lassen, die sollten ahnung davon haben....
ich habe mal nen bisl die foren durchstöbert und habe erfahren, das es nen echtes phänomen ist, das sich der "hintern" senkt, bzw setzt...
auf ca 60/60...ich habe gehört, das es vieleicht mit flachen federtellern funktionieren soll...aber genau wissen tuen die es auch nicht...

phr

phr

GoCart-Fahrer
hallo, das ist ein altes problem zu leichter motor und zu schwere musikanlage.
Lösung: eventuell andere federwegsbegrenzer hinten oder ein höherlegungskit!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
nunja ich hab nen kw vorher drinne gehabt und das kam auch 60/40 und nicht anders^^! und ich denke die anlage ist auch ned grade leicht bei mir....! warte noch mal nen bissel meist setzt sich das noch nen gutes stück...

Tyrease

Tyrease

Mopedschrauber
Themenstarter
willst du damit sagen, das es eine koni/H&R krankheit ist? das problem haben auch die, die nen koni fw fahren...
ich denke aber auch nicht, das es die anlage ist...wenn dann max der tank, wenn er voll ist, sieht aber auch so aus, wenn er leer ist!
und auch der motor macht da nicht viel drann...na mal schauen, was ich so machen kann, damit es nicht mehr so komisch aussieht...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
nein es liegt nicht am hersteller... es liegt generell am fahrzeug....

phr

phr

GoCart-Fahrer
bei meinem ersten fahrwerk (vogtland 35mm) habe ich die vorderen federn pressen lassen. ist aber nicht erlaubt. das sah dann so aus:

Anhänge

Tyrease

Tyrease

Mopedschrauber
Themenstarter
danke, das es mal einer erwähnt, das es nicht erlaubt ist mit dem pressen lassen! aber der liegt ja richtig geil...so wie meiner vorn....nur hinten ist er höher...sieht schick aus! den keil möcht ich auch haben, aber halt in einer tieferen stellung ;(

F

Franky

Doppel-As
Hi,
schau mal nach ob Dein Rahmen hinten nicht vermockert ist X( und die Federteller schon am Bodenblech hängen. 8) :kaputt: . Ist natürlich auch eine Art der Tieferlegung.
Sorry, war nur so eine Idea. Bitte vielmals um Vergebung :bowdown: . ;(
Aber könnte schon sein.
Gruß Franky

Thema:

Fahrwerk H&R

Fahrwerk H&R - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welches Fahrwerk nehme ich...

Welches Fahrwerk nehme ich...: Moin liebe Gemeinde. ich wollte mir mal von euch Erfahrungen und Meinungen zum Thema Sportfahrwerk bzw. Tieferlegung am Vectra c GTSspeziell OPC...
  • Opel Vectra B H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?

H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?: Hey Leute würde evtl. günstig an ein H&R Gewinde dran kommen Das hier: Klick So nun kommen aber fragen auf ob das Fahrwerk zu empfehlen ist...
  • Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.

Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.: Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc. Hier der Link zur Anzeige. Es wurde bereits ein neuer Motor +...
  • Fahrwerk H&R Cupkit 55/35mm

Fahrwerk H&R Cupkit 55/35mm: Hallo @ all, wollte ihr mal nachfragen ob intresse an einem H&R Cupkit besteht. wurde am 26.07.2010 gekauft und hat natürlich Garantie...
  • Opel Vectra C H&R Federn im OPC?

H&R Federn im OPC?: Grüße Ich hab vor mir in meinen OPC H&R Federn einzubauen! Hat jemand Erfahrungen damit?Die "Sport-Modus" Einstellung macht mir da Sorgen!Oder ob...
  • H&R Federn im OPC? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welches Fahrwerk nehme ich...

Welches Fahrwerk nehme ich...: Moin liebe Gemeinde. ich wollte mir mal von euch Erfahrungen und Meinungen zum Thema Sportfahrwerk bzw. Tieferlegung am Vectra c GTSspeziell OPC...
  • Opel Vectra B H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?

H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?: Hey Leute würde evtl. günstig an ein H&R Gewinde dran kommen Das hier: Klick So nun kommen aber fragen auf ob das Fahrwerk zu empfehlen ist...
  • Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.

Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.: Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc. Hier der Link zur Anzeige. Es wurde bereits ein neuer Motor +...
  • Fahrwerk H&R Cupkit 55/35mm

Fahrwerk H&R Cupkit 55/35mm: Hallo @ all, wollte ihr mal nachfragen ob intresse an einem H&R Cupkit besteht. wurde am 26.07.2010 gekauft und hat natürlich Garantie...
  • Opel Vectra C H&R Federn im OPC?

H&R Federn im OPC?: Grüße Ich hab vor mir in meinen OPC H&R Federn einzubauen! Hat jemand Erfahrungen damit?Die "Sport-Modus" Einstellung macht mir da Sorgen!Oder ob...
  • Oben