Fahrwerk Gewinde

Diskutiere Fahrwerk Gewinde im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich habe eine frage und zwar habe ich einen Vectra A GL bj: 7/92 und wollte mir ein fahrwerk kaufen weiß aber nicht welche Gewinde stange...
M

Metalmoped

Mitglied
Themenstarter
hallo,
ich habe eine frage und zwar habe ich einen Vectra A GL bj: 7/92 und wollte mir ein fahrwerk kaufen weiß aber nicht welche Gewinde stange ich habe ob M14 oder M16 und das wäre wichtig das zu wissen ich müsste das schnellst möglich wissen danke schon mal für die schnelle antwort...

rauscher83

rauscher83

Routinier
Is doch ganz einfach hohl dir in schätzeisen auch Meßschieber oder Schieblehre genannt und meß oben am Stoßdämpfer nach wenn das Schätzeisen bei 14mm stehen bleibt oder Anzeigt dann hass du M14 un 16mm hass du M16 ich hoffe mal du meintest das Dämpfer Gewinde oben!!!

Sonst kanns du es auch mit nem Ring oder Maulschlüssel Probieren M14 hat Schlüsselweite 22 nach neuer Din un M16 hat Schlüsselweite 24!!!

Hoffe du kommst damit schonmal weiter!!!

Zuletzt bearbeitet:
M

Metalmoped

Mitglied
Themenstarter
jo habs nach gemessen war ja ganz einfach^^....is 15.9 also M16...danke noch mal...

Thema:

Fahrwerk Gewinde

Fahrwerk Gewinde - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk

Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk Hallo zusammen, nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Vectra b Sport beige Sport Leder

Vectra b Sport beige Sport Leder: Verkaufe Mein Vectra B Sport 2.2 Liter mit Gasanlage. Beige Sport Leder Ausstattung sehr guter Gepflegter Zustand, Klima, Xenon und Gewinde...
  • Vectra b Sport beige Sport Leder - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk

Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk Hallo zusammen, nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Vectra b Sport beige Sport Leder

Vectra b Sport beige Sport Leder: Verkaufe Mein Vectra B Sport 2.2 Liter mit Gasanlage. Beige Sport Leder Ausstattung sehr guter Gepflegter Zustand, Klima, Xenon und Gewinde...
  • Oben