Diskutiere Fahrwerk für Vectra GTS im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Tieferlegungsfahrwerk für meinen vectra GTS. aber ich stosse immer nur auf...
ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Tieferlegungsfahrwerk für meinen vectra GTS. aber ich stosse immer nur auf gewinde fahrwerke oder federn. wisst ihr wo ich ein fahrwerk so mit 40er oder 50er tieferlegung finde? vielen dank schonmal
Moin,von H&R gibs 40 und 35iger Federn für'n GTS.Ach ******** wolltest ja keine Federn...Sorry .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Von KAW gibs ein Fahrwerk für'n GTS mit 40iger Tieferlegung für 900€.
hallo danke für deine antwort.... aber kaw soll anscheinend nicht so gut sein... naja werde doch wohl die h&r federn nehmen und mir sportdämpfer holen.. danke nochmal
KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an.
Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo,
nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf:
ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS: Hallo, da mein Fahrwerk (FK AK Street Gewinde) seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet will ich mir mal ein neues zulegen, aber nicht mehr so...
Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000: Ich habe folgendes Problem in meinem 2000er ist ein Bilsteinfahrwerk verbaut mit den nummern VA Z047 A00 HA Z048 A00. Sind blaue Federn. Bei...
KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an.
Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo,
nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf:
ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS: Hallo, da mein Fahrwerk (FK AK Street Gewinde) seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet will ich mir mal ein neues zulegen, aber nicht mehr so...
Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000: Ich habe folgendes Problem in meinem 2000er ist ein Bilsteinfahrwerk verbaut mit den nummern VA Z047 A00 HA Z048 A00. Sind blaue Federn. Bei...