Fahrwerk für Automatik

Diskutiere Fahrwerk für Automatik im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; werde bald meinen vectra bekommen,ich freu mich schon...ist ein cd 93er facelift 1,8er automatik mit 90ps,mit knappen 94000km. Meine frage ist ich...
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
werde bald meinen vectra bekommen,ich freu mich schon...ist ein cd 93er facelift 1,8er automatik mit 90ps,mit knappen 94000km.
Meine frage ist ich will ein fahrwerk kaufen,muss ich darauf achten was ich für ein getriebe habe? also schalter oder automatik? hab irgendwas drüber gelesen kann mich aber nicht so recht entsinnen.

würde mich freuen wenn ich ne antwort bekomme...

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: fahrwerk für automatik

Das einzige worauf du achten mußt ist auf die Motorleistung. Und ob du einzelradaufhängung hast oder nicht.

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As

Habe mein Fahrwerk aus meinem Vectra nen Kumpel gegeben für seinen 2,0 Automatik.

Alles das selbe und passt auch.

Lg Steven

Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter

echt klasse danke leutz...wünsch euch noch n schönnen sonntag

Thema:

Fahrwerk für Automatik

Fahrwerk für Automatik - Ähnliche Themen

• KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra A Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j

Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j: Hallo, Ich will mir auf mein Vectra A 215 40 R16 Reifen drauf machen, felgen sind Borbet T 9j. Will nix Börteln, kanten sind schon umgelegt...
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Opel Vectra C Fahrwerk für 2.8T mit IDS+

Fahrwerk für 2.8T mit IDS+: Hallo zusammen, ich habe mir vor knapp 2 Monaten meinen 2.8T Cosmo Baujahr 2007 Automatik geholt. Soweit bin ich recht zufrieden, bis aufs...
  • Fahrwerk für 2.8T mit IDS+ - Ähnliche Themen

• KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra A Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j

Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j: Hallo, Ich will mir auf mein Vectra A 215 40 R16 Reifen drauf machen, felgen sind Borbet T 9j. Will nix Börteln, kanten sind schon umgelegt...
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Opel Vectra C Fahrwerk für 2.8T mit IDS+

Fahrwerk für 2.8T mit IDS+: Hallo zusammen, ich habe mir vor knapp 2 Monaten meinen 2.8T Cosmo Baujahr 2007 Automatik geholt. Soweit bin ich recht zufrieden, bis aufs...
  • Oben