Fahrwerk/Federn Vectra B

Diskutiere Fahrwerk/Federn Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi Suche ein Fahrwerk oder Federn (40mm) für ein 1.8 Vectra b Also wenn Ihr sowas rum zuliegen habt und nicht mehr braucht würde ich mich über...
O

opel-vectra

Frischling
Themenstarter
hi
Suche ein Fahrwerk oder Federn (40mm) für ein 1.8 Vectra b
Also wenn Ihr sowas rum zuliegen habt und nicht mehr braucht würde ich mich über euer Angebot mit Preisangabe freuen

mfg

O

opel-vectra

Frischling
Themenstarter
Hi
Habe Dir eine Pn geschrieben

mfg

Thema:

Fahrwerk/Federn Vectra B

Fahrwerk/Federn Vectra B - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+

Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+ Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
  • Opel Vectra C Fahrwerk Vectra C und Signum Vergleich

Fahrwerk Vectra C und Signum Vergleich: Hallo, meine Feder ist vorne Rechts gebrochen. Nun habe ich die Möglichkeit eine Feder vom Signum zu bekommen. (Ich möchte nur die eine Seite...
  • Opel Vectra C Vectra c gts Fahrwerk

Vectra c gts Fahrwerk: Hallo! Ich fahre einen 2.2 Gts mit 8x18 mit 235 40 18. Optisch ist zuviel Platz zwischen Reifen und Kotfluegel. Er koennte ca.30mm tiefer sein. Da...
  • Vectra c gts Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+

Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+ Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
  • Opel Vectra C Fahrwerk Vectra C und Signum Vergleich

Fahrwerk Vectra C und Signum Vergleich: Hallo, meine Feder ist vorne Rechts gebrochen. Nun habe ich die Möglichkeit eine Feder vom Signum zu bekommen. (Ich möchte nur die eine Seite...
  • Opel Vectra C Vectra c gts Fahrwerk

Vectra c gts Fahrwerk: Hallo! Ich fahre einen 2.2 Gts mit 8x18 mit 235 40 18. Optisch ist zuviel Platz zwischen Reifen und Kotfluegel. Er koennte ca.30mm tiefer sein. Da...
  • Oben