fahrwerk einstellung

Diskutiere fahrwerk einstellung im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leutz habe mal ne frage. hatte meinen vectra b heute auf der bühne und da ist mir was aufgefallen. also dorf wo wo die beiden achsträger der...
Flo-RX1001

Flo-RX1001

Mopedschrauber
Themenstarter
hi leutz

habe mal ne frage.

hatte meinen vectra b heute auf der bühne und da ist mir was aufgefallen.
also dorf wo wo die beiden achsträger der hinterache am chassi verbunden sind, sind noch zwie löcher die ca 2 cm nach außen versetzt sind.
da stellt sich mir jetzt die frage ob ich die achse nicht um dieses stück nach außen setzten kann.
aber geht das so einfach, wäre ja eine ganz einfache spurferbreiterung.

mfg flo

Thema:

fahrwerk einstellung

fahrwerk einstellung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Opel Vectra B fahrwerk einbau fragen

fahrwerk einbau fragen: hallo, ich wollte morgen in meinem vectra 1,6l facelift ein gewindefahrwerk einbauen. nun meine frage brauche ich irgeneinspezielwerkzeug?gibt es...
  • gewindefahrwerk

gewindefahrwerk: huhu leute war gard eben bei A.T.U. wollte spur un licht einstellen lassen weil ich das fahrwerk ja eingetragen haben wollte naja der mann von...
  • fk fahrwerk -fahrverhalten!!

fk fahrwerk -fahrverhalten!!: so hab mein fk 60/40 drinne fühlt sich gut an bissle hart aber geht noch aber aber 140 kmh vibrieren die vorderräder und wenn ich brems noch mehr...
  • Härte hinten einstellen beim Koni fahrwerk

Härte hinten einstellen beim Koni fahrwerk: Hab mein Koni Gewindefahrwerk hinten ausgebaut um die härte zu verändern weicher stellen. Allerdings ist da nicht wie vorne so ein einstellpin...
  • Härte hinten einstellen beim Koni fahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Opel Vectra B fahrwerk einbau fragen

fahrwerk einbau fragen: hallo, ich wollte morgen in meinem vectra 1,6l facelift ein gewindefahrwerk einbauen. nun meine frage brauche ich irgeneinspezielwerkzeug?gibt es...
  • gewindefahrwerk

gewindefahrwerk: huhu leute war gard eben bei A.T.U. wollte spur un licht einstellen lassen weil ich das fahrwerk ja eingetragen haben wollte naja der mann von...
  • fk fahrwerk -fahrverhalten!!

fk fahrwerk -fahrverhalten!!: so hab mein fk 60/40 drinne fühlt sich gut an bissle hart aber geht noch aber aber 140 kmh vibrieren die vorderräder und wenn ich brems noch mehr...
  • Härte hinten einstellen beim Koni fahrwerk

Härte hinten einstellen beim Koni fahrwerk: Hab mein Koni Gewindefahrwerk hinten ausgebaut um die härte zu verändern weicher stellen. Allerdings ist da nicht wie vorne so ein einstellpin...
  • Oben