hey,
also fahrwerk is drin das ganze hat 9h gedauert, also die hinter achse war echt einfach und dann kamm die vor achse oh mann haben wir da rum gefummelt weil da alles verrostest war und wir die schrauben und alles nicht los bekommen haben. und dann voller stolz erste seite fertig dann haben wir gedacht so jetzt wissen wa ja genau was wir machen müssen ja haben wir dann auch gemacht und dann is es passiert, die feder hat sich zur seite geschoben und der dämpfer hat sich aus gefahren und dann hat es stunden gedauert bis wir den dämpfer wieder runter gedrückt bekommen haben weil der sich verkantet hatte aber als das geschafft war gib alles wieder schnell. so dann alles fertig, auf einmal sehe ich das gewinde wo dir kronmutter drauf kommt is an zwei windungen gequetscht alles versucht aber nein mehr als 5 windung ging sie nicht drauf. gedacht egal trotzdem mal eine runde fahren, als wenn nicht schon genug passiert is nein, die batterie hat sich entladen wagen springt nicht mehr an geschoben klappt nicht mussten wie über brücken klappt fährt alles super nur das gewinde kaputt aber morgen geht er ja so wie so in die werkstatt wegen spur einstellen und so dann sollen das auch gleich mit machen. so das war mein fahrwerk ein bauen...aber ohen die tipps hier wäre ich glaube ich heute noch net fertig...ich glaube mir is da so alles schief gegangen was schief gehen konnte...