Fahrwerk Ebay

Diskutiere Fahrwerk Ebay im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach atzen , wollte mein vectra a stufenheck baujhar 92 später tieferlegen , da ich ja nicht so übertreiben will , würde mir schon 40/40 reichen...
D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter
tach atzen , wollte mein vectra a stufenheck baujhar 92 später tieferlegen , da ich ja nicht so übertreiben will , würde mir schon 40/40 reichen um nicht so viel vom radkasten innenleben zu sehn :ja: , ( der is hinten verdammt hoch ) :nein: , anderseits gibt es bei ebay fahrwerke von der firma cupline , angebot sind für vorder und hinterachse , gekürzte stossis uns federn 60/70 , aber er preis liegt bei 150 euro :banane: , was haltet ihr vom cupline fahrwerk ? für 150 euro kann man ja nihct gerade von qualität sprechen oder ?

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
AW: fahrwerk ebay

Naja wenn das GT Cupline extra plus inklusive "speech habits" ;(
Was soll das heisen ? Glaub ich bin voll 8)8)

P.s. Kauf kein Billigmüll aller egay ärgerst dich später doch nur drüber.

mfg. ingo

K

Kays

Gast

Naja wenn das GT Cupline extra plus inklusive "speech habits" ;(
Ich verstehe es auch nicht - Ich glaub der Wire is voll !!!:ja:

Ich sag mal so: Finger weg von dem Zeug, mein Cousin hat sich so ein teil eingebaut und die ersten 500-700km war das ding so was von hart das ich beim aussteigen erst mal schauen musste ob nicht mein Rückrat unter dem Sitz gerutscht ist. Nach 1000km hast du gedacht du bist auf nem Schiff so hat die Karre geschaukelt.

Geb lieber ein bisschen mehr aus aber damit hast du dann lange Freude.

D

derEmde

Gast

Also, ich hab mal für meinen 1ten Astra bei E... ein Supersport Fahrwerk gekauft. 60/40mm und ich muss ganz ehrlich sagen, ausser das nach 4 Jahren die Dämpfer hinüber waren, war ich total zufrieden. Das Fahrwerk war schön straff und die Tieferlegung stimmte auch! Und das ganze hat glaub ich 150 oder 170 € gekostet. Manchmal kann man auch Glück haben!

LG Dennis

P

Panki 2000

EX Teammitglied

Ich hatte in meinem ersten Auto auch ein Supersport Fahrwerk drin. Wollte halt keine Kohle ausgeben. War halt noch Azubi. Es war eigentlich so in ordnung. Sehr straff und ein wenig zu hart. Ist halt die Frage, du kannst mit solchen fahrwerken voll in die ******* greifen.

Ist wie mit FK Schraubfahrweke. Ich kenne Leute die top zufrieden sind und dann kenn ich welche die nur brüber fluchen (ist wirklich total die Hüpfboje)

Wenn du länger mit Freunde haben möchtest würde ich dir abraten. Wenns aber nur ne Winterharfe ist, naja...Auf lange sich hin empfehle ich dir ein bißchen geld auszugeben, ich hab bei mir von Power Tech auf Bilstein Dämpfer umgebaut. Ist ein unterschied von Tag und Nacht. Bei Sachern wie Fahrwerk und so würde ich heutzutage lieber auf nummer sicher gehen

D

derEmde

Gast

Heutzutage würde ich mir auch kein "billig" Fahrwerk mehr kaufen, aber wenn die finanziellen Mittel nunmal nicht so da sind, kann man wirklich Glück haben. Aber das muss jeder selbst wissen, aber immer gilt : Wer billig kauft, kauft zweimal!

LG und noch nen schönen Abend

Dennis

K

Kays

Gast

Heutzutage würde ich mir auch kein "billig" Fahrwerk mehr kaufen, aber wenn die finanziellen Mittel nunmal nicht so da sind, kann man wirklich Glück haben. Aber das muss jeder selbst wissen, aber immer gilt : Wer billig kauft, kauft zweimal!

LG und noch nen schönen Abend

Dennis
Das stimmt schon, wenn es nicht anders geht (Geldtechnisch) tut es auch ein biliges, doch wenn du es dir leisten kannst geb mehr aus.

Oder wie Panki sagt: Wenn es nur für die Winterharfe ist reicht es ....:151:

F

Firefly

Gast

hatte auch mal en billig gewindefahrwerk aus ebay. war voll und ganz zufrieden. NICHT ALLES WAS BILLIG IST, IST AUCH SCHLECHT!!!

K

Kays

Gast

Hat ja auch keiner gesagt, man kann glück aber auch Pech mit billigen FW haben.

S.I.O.

S.I.O.

Routinier

Gib lieber etwas mehr aus.

WeiTec fangen bei etwa 350EUR an.

Besser H&R, KW, Koni usw

MfG

-Basti-

-Basti-

Routinier
Nix gegen GT Cupline... bin mit meinem 60/60er ganz zufrieden...
...bissle weicher könnts zwar sein... aber nun gut 8)

Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Bin auch noch Azubi, hab mir deshalb auch die günstige Variante GT Cupline 30/30 ausgesucht. Muss sagen es ist zwar schon etwas härter, aber finde das eigentlich in Ordnung. Für den Preis ist klar, dass man irgndwo Abstriche machen muss. Aufpassen würde ich aber bei der Wahl der mm füe die Tieferlegung. Hab mich schon gewundert, mein Vecci ist auf jeden tiefer gekommen. Vor allem Vorne hat er sich doll gesetzt. Sieht eher aus wie 60/40 oder so. Hab das Fahrwerk jetzt knapp 1 1/2 Jahre drinne und alles heile geblieben!! Bin zufrieden. Übrigens hab ich schon Autos gefahren, die "Qualitätsfahrwerke" verbaut haben und noch viel härter waren, als die GT Cupline Fahrwerke.

V

vectra233

Gast
Hat jemand Erfahrungen mit dem GT Cupline Gewindefahrwerk???

Thema:

Fahrwerk Ebay

Fahrwerk Ebay - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk aber welches?

Gewindefahrwerk aber welches?: Hi leuts da meine Omme im mom etwas zickt will ich erstmal meinen Vecci wieder auf die Straße bringen. Da das Fahrwerk gemacht werden muss und ich...
  • Opel Vectra C Irmscher Fahrwerk

Irmscher Fahrwerk: Abend Vecci Fahrer Ich bräuchte mal euren Rat. Will meinen Vecci ja etwas tieferlegen.Jetzt bin ich in der Bucht auf ein Komplettfahrwerk von...
  • Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?

Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?: Hallo, es geht zwar hier um keinen Vectra, aber dennoch würde ich gerne euren Rat hören :) Fahre seit 3 Monaten einen Astra G SilverEdition und...
  • Vectra 2000 calli turbo Fahrwerk

Vectra 2000 calli turbo Fahrwerk: Hab es jetzt bei Ebay rein gehaun für ab 80€... Mehr Bilder und Infos Ebay Art Nr. 180569885666 MFG Micha
  • Vectra 2000 calli turbo Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk aber welches?

Gewindefahrwerk aber welches?: Hi leuts da meine Omme im mom etwas zickt will ich erstmal meinen Vecci wieder auf die Straße bringen. Da das Fahrwerk gemacht werden muss und ich...
  • Opel Vectra C Irmscher Fahrwerk

Irmscher Fahrwerk: Abend Vecci Fahrer Ich bräuchte mal euren Rat. Will meinen Vecci ja etwas tieferlegen.Jetzt bin ich in der Bucht auf ein Komplettfahrwerk von...
  • Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?

Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?: Hallo, es geht zwar hier um keinen Vectra, aber dennoch würde ich gerne euren Rat hören :) Fahre seit 3 Monaten einen Astra G SilverEdition und...
  • Vectra 2000 calli turbo Fahrwerk

Vectra 2000 calli turbo Fahrwerk: Hab es jetzt bei Ebay rein gehaun für ab 80€... Mehr Bilder und Infos Ebay Art Nr. 180569885666 MFG Micha
  • Oben