Fahrverhalten

Diskutiere Fahrverhalten im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin, Habe ein Prob. bei meinem Vectra A, gestern auf der Autobahn wollte ich mal schaun was der alte vecci so hergibt ... na 200 is doch...
S

szene_wien

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin Moin,

Habe ein Prob. bei meinem Vectra A, gestern auf der Autobahn wollte ich mal schaun was der alte vecci so hergibt ... na 200 is doch nicht schlecht find ich ... aber das eig. Prob. ist folgendes: ab 110 fängt das lenkrad an unruhig zu werden ... der wagen "wackelt" mit zunehmender geschwindigkeit ... kann es sein das das mit der Spurstellung zusammenhängt? weil die muss ich noch richtig einstellen lassen .... ???

Lg aus Wien

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Fahrverhalte

ja das kann schon sein... ich gehe aber eher davon aus das es an deinen reifen/felgen liegt... du hast sicher ne unwucht im rad....

S

szene_wien

Mopedschrauber
Themenstarter
AW: Fahrverhalte

also ich muss hier mal meine bewunderung für diese forum aussprechen, habe gerade zufällig mit nem mechaniker gesprochen, der hat mir genau das bestätigt was du gesagt hast ice-tea!!!

Sehr proffesionelles und schnelles Forum! RESPEKT burschen !

Danke für eure Hilfe !

S

surfer

Routinier
... na 200 is doch nicht schlecht find ich ... aber das eig. Prob. ist folgendes: ab 110 fängt das lenkrad an unruhig zu werden ... der wagen "wackelt" mit zunehmender geschwindigkeit ....... ??? .......
Hallo szene_wien!

RESPEKT!!! - Ich bewundere Deinen Mut als Testfahrer.

Mfg surfer

Thema:

Fahrverhalten

Fahrverhalten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
  • Opel Vectra A 2 Fragen zum Fahrverhalten

2 Fragen zum Fahrverhalten: Ich habe zu einem Vectra C16NZ mal 2 Fragen. 1.) Wenn ich sehr langsam fahre, dann quietscht es vorn an den Rädern. 2.) Wenn ich sehr langsam...
  • Opel Vectra B MKL - 1. Lamdasonde

MKL - 1. Lamdasonde: Hallo Zusammen, ich brauche mal wieder euren Rat. Das Problem ist folgendes: Vorgestern beim beschleunigen aus der Ortschaft raus ist meine MKL...
  • Opel Vectra C Neulingsfragen zu Verbrauchsanzeige und Fahrverhalten Automatik

Neulingsfragen zu Verbrauchsanzeige und Fahrverhalten Automatik: Hallo zusammen, da ihr mir bereits sehr geholfen habt, bei meiner Frage zur Getriebewartung, habe ich direkt noch ein paar Fragen. Ich habe den...
  • Neulingsfragen zu Verbrauchsanzeige und Fahrverhalten Automatik - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
  • Opel Vectra A 2 Fragen zum Fahrverhalten

2 Fragen zum Fahrverhalten: Ich habe zu einem Vectra C16NZ mal 2 Fragen. 1.) Wenn ich sehr langsam fahre, dann quietscht es vorn an den Rädern. 2.) Wenn ich sehr langsam...
  • Opel Vectra B MKL - 1. Lamdasonde

MKL - 1. Lamdasonde: Hallo Zusammen, ich brauche mal wieder euren Rat. Das Problem ist folgendes: Vorgestern beim beschleunigen aus der Ortschaft raus ist meine MKL...
  • Opel Vectra C Neulingsfragen zu Verbrauchsanzeige und Fahrverhalten Automatik

Neulingsfragen zu Verbrauchsanzeige und Fahrverhalten Automatik: Hallo zusammen, da ihr mir bereits sehr geholfen habt, bei meiner Frage zur Getriebewartung, habe ich direkt noch ein paar Fragen. Ich habe den...
  • Oben