Fahrertür klappert/hat spiel

Diskutiere Fahrertür klappert/hat spiel im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, meine Tür hat spiel obwohl ich neue Hülsen reingemacht habe, das Scharnier ist wohl ausgeleiert. Wie habt ihr das behoben das es von Opel...
V

Vectra B 1.8

Frischling
Themenstarter
Hallo,

meine Tür hat spiel obwohl ich neue Hülsen reingemacht habe, das Scharnier ist wohl ausgeleiert. Wie habt ihr das behoben das es von Opel keine "übermaß" Hülsen gibt, aufgebort und M8 Schaftschraube rein? oder was habt ihr für Ideen?

Harry

moselaner81

moselaner81

Mitglied
hi

du meinst die hülse vom türfangband oder????

da ja bei den türen diese konischen stifte drin sind und man diese einfach nur weiter rein schlagen müsste.

beim türfangband habe ich das problem beim tigra das ich da diese kunststoff teile neu gemacht hab und die nach einer woche wieder ausgeschlagen war

denke das man da diese schrauben neu machen muss oder das fangband ansich zu sehr ausgeschlagen ist. Aber ich würde davon absehen da was auf zu bohren weil dann dein problem mit sicherheit nach kurzer zeit wieder auftritt!!!!

gruß robert

Thema:

Fahrertür klappert/hat spiel

Fahrertür klappert/hat spiel - Ähnliche Themen

• Fahrertür lässt sich nicht öffnen

Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra C Probleme Fahrertür

Probleme Fahrertür: hi meine Fahrertür lässt sich nicht mehr von innen öffnen,der Türgriff hat keinen Widerstand hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Türverkleidung...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Opel Vectra C Fahrertür einbauen

Fahrertür einbauen: Hallo liebe Gemeinde. Gestern habe ich leider Kontakt mit einer Leitplanke gehabt. Mein C Vecci von 03 hat es gut weggesteckt, nur sieht die Seite...
  • Fahrertür einbauen - Ähnliche Themen

• Fahrertür lässt sich nicht öffnen

Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra C Probleme Fahrertür

Probleme Fahrertür: hi meine Fahrertür lässt sich nicht mehr von innen öffnen,der Türgriff hat keinen Widerstand hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Türverkleidung...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Opel Vectra C Fahrertür einbauen

Fahrertür einbauen: Hallo liebe Gemeinde. Gestern habe ich leider Kontakt mit einer Leitplanke gehabt. Mein C Vecci von 03 hat es gut weggesteckt, nur sieht die Seite...
  • Oben