Fahrersitz will nicht mehr

Diskutiere Fahrersitz will nicht mehr im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein elektrischer Fahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen. Ausser die Lendenwirbelstütze, reagiert er nicht mehr nach vorn-hinten oder die...
A

anwill

Gast
Mein elektrischer Fahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen. Ausser die Lendenwirbelstütze, reagiert er nicht mehr nach vorn-hinten oder die Lehne nach oben-unten.
Habe mir die Sicherung schon angeschaut, aber die scheint in Ordnung. Schließlich kann ich ja noch die Rückenstütze noch bedienen. Auch der Beifahrersitz funktioniert noch. Ich denke, das bei der Sitzverstellung 2 Motoren dran sind. Und ich kann mir nicht vorstellen das beide defekt sind.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

heavycar

heavycar

Foren As
Moin Moin,

kann mir nocht vorstellen das die Motoren durch sind.
Schon mal geguckt ob sich irgendein Kabel gelöst hat?

MfG

A

anwill

Gast
Mann kann ja leider nicht richtig unter dem Sitz schauen. Bin mal mit der Hand die Kabel nachgegangen, aber ich konnte nichts feststellen.

Z

Zimmerfisch

Frischling
Moin,

habe gerade das gleiche Problem. Wie hast Du es seinerzeit gelöst?

Viele Grüße
Zimmerfisch

A

anwill

Gast
Bei mir war die Sicherung leicht oxidiert. Hat man kaum gesehen. Einfach neue rein, schon lief alles wieder.8)

Thema:

Fahrersitz will nicht mehr

Fahrersitz will nicht mehr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra C Premium Fahrersitz (gebraucht)

Premium Fahrersitz (gebraucht): Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C den elek. AGR-Premiumfahrersitz (AGR = Aktion gesunder Rücken) verbaut. Nun hatte die Sitzheizung vor...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Opel Vectra C Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.

Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.: Hallo an alle Opelfreunde. Ich habe mir erst jetzt einen GTS V6 Bj. 2003 zugelegt und möchte meinen Fahrersitz mit Sitzheizung nachrüsten. Ich...
  • Fahrersitz Vectra A

Fahrersitz Vectra A: Suche Fahrersitz für Vectra A ´95, Raum Frankfurt. Kann jemand was anbieten?
  • Fahrersitz Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra C Premium Fahrersitz (gebraucht)

Premium Fahrersitz (gebraucht): Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C den elek. AGR-Premiumfahrersitz (AGR = Aktion gesunder Rücken) verbaut. Nun hatte die Sitzheizung vor...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Opel Vectra C Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.

Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.: Hallo an alle Opelfreunde. Ich habe mir erst jetzt einen GTS V6 Bj. 2003 zugelegt und möchte meinen Fahrersitz mit Sitzheizung nachrüsten. Ich...
  • Fahrersitz Vectra A

Fahrersitz Vectra A: Suche Fahrersitz für Vectra A ´95, Raum Frankfurt. Kann jemand was anbieten?
  • Oben