Fahrersitz hat Spiel

Diskutiere Fahrersitz hat Spiel im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectra fans, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.Mein Fahrersitz hat an der Sitzlehne ein leichtes Spiel(wakelt), kann man das...
Gergi

Gergi

Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Vectra fans,
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.Mein Fahrersitz hat an der Sitzlehne ein leichtes Spiel(wakelt), kann man das irgend wie einstellen oder geht das überhaupt nicht:nein:

Peter1986

Peter1986

Doppel-As
AW: Fahrersitz hat spiel

Naja wenn das Gestänge gebrochen ist musst du ihn schweißen lassen. Oder en neuen Sitz kaufen. En gebrauchter is vielleicht sogar billiger als das Schweißen.

Gruß Peter

Gergi

Gergi

Frischling
Themenstarter

Die Sitze kriegen doch mit der Zeit immer ein Spiel und fangen an zu wakeln,ich dachte da gibt es sowas wie ein einstell mechanismus oder sowas:(

S.I.O.

S.I.O.

Routinier

Zieh den Sitzt mal ganz nach vorn, und schau, hinter der Lehne, im Fontfußraum in deine Laufleiste, während du am Sitzt wackelst.

Vielleicht hat der ganze Sitz etwas Bewegung, weil eine Schraube sich da unten minimal gelöst hat.

Hatte das im Astra F, wie auch im Vectra B.

Thema:

Fahrersitz hat Spiel

Fahrersitz hat Spiel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra C Premium Fahrersitz (gebraucht)

Premium Fahrersitz (gebraucht): Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C den elek. AGR-Premiumfahrersitz (AGR = Aktion gesunder Rücken) verbaut. Nun hatte die Sitzheizung vor...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Opel Vectra C Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.

Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.: Hallo an alle Opelfreunde. Ich habe mir erst jetzt einen GTS V6 Bj. 2003 zugelegt und möchte meinen Fahrersitz mit Sitzheizung nachrüsten. Ich...
  • Bequemerer Fahrersitz

Bequemerer Fahrersitz: Bei 50 bis 60.000km pro Jahr wünsche ich mir einen etwas tieferen Fahrersitz, der evtl auch ein wenig mehr Halt bietet. Passen die Sitze vom...
  • Bequemerer Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra C Premium Fahrersitz (gebraucht)

Premium Fahrersitz (gebraucht): Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C den elek. AGR-Premiumfahrersitz (AGR = Aktion gesunder Rücken) verbaut. Nun hatte die Sitzheizung vor...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Opel Vectra C Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.

Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.: Hallo an alle Opelfreunde. Ich habe mir erst jetzt einen GTS V6 Bj. 2003 zugelegt und möchte meinen Fahrersitz mit Sitzheizung nachrüsten. Ich...
  • Bequemerer Fahrersitz

Bequemerer Fahrersitz: Bei 50 bis 60.000km pro Jahr wünsche ich mir einen etwas tieferen Fahrersitz, der evtl auch ein wenig mehr Halt bietet. Passen die Sitze vom...
  • Oben