Fahrersitz abpolstern

Diskutiere Fahrersitz abpolstern im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Könnte mir jemand eine Anleitung geben wie ich die Sitzfläche vom Fahrersitz abpolstern kann? Ich muß den lederbezug nähen lassen, da eine Naht...
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Könnte mir jemand eine Anleitung geben wie ich die Sitzfläche vom Fahrersitz abpolstern kann? Ich muß den lederbezug nähen lassen, da eine Naht aufgegangen ist.

Hoppet

Hoppet

Doppel-As
schau mal auf Herzlich Willkommen auf www.************* da ist ne anleitung wie man ne sitzheizung in ein Astra G sitz einbaut das müsste dann ja fast das gleiche sein!

Also bei mir war es einfach da ich keine Airbags u.s.w. im sitz habe ;) einfach alles abschrauben was geht und das kleid ausziehen! :151:

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Danke für die Info. Das Prinzip sollte das gleiche sein.

Thema:

Fahrersitz abpolstern

Fahrersitz abpolstern - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra C Premium Fahrersitz (gebraucht)

Premium Fahrersitz (gebraucht): Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C den elek. AGR-Premiumfahrersitz (AGR = Aktion gesunder Rücken) verbaut. Nun hatte die Sitzheizung vor...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Opel Vectra C Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.

Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.: Hallo an alle Opelfreunde. Ich habe mir erst jetzt einen GTS V6 Bj. 2003 zugelegt und möchte meinen Fahrersitz mit Sitzheizung nachrüsten. Ich...
  • Fahrersitz Vectra A

Fahrersitz Vectra A: Suche Fahrersitz für Vectra A ´95, Raum Frankfurt. Kann jemand was anbieten?
  • Fahrersitz Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra C Premium Fahrersitz (gebraucht)

Premium Fahrersitz (gebraucht): Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C den elek. AGR-Premiumfahrersitz (AGR = Aktion gesunder Rücken) verbaut. Nun hatte die Sitzheizung vor...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Opel Vectra C Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.

Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.: Hallo an alle Opelfreunde. Ich habe mir erst jetzt einen GTS V6 Bj. 2003 zugelegt und möchte meinen Fahrersitz mit Sitzheizung nachrüsten. Ich...
  • Fahrersitz Vectra A

Fahrersitz Vectra A: Suche Fahrersitz für Vectra A ´95, Raum Frankfurt. Kann jemand was anbieten?
  • Oben