Opel Vectra B Fahrer Fenster fallt raus...

Diskutiere Fahrer Fenster fallt raus... im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich habe folgendes problem: Opel Vectra B Fahrerseite.... Meine Fensterscheibe ist aus den Halterungen des Elektromotors nun weiss ich...
C

celtics

Frischling
Themenstarter
Hallo,

Ich habe folgendes problem:
Opel Vectra B
Fahrerseite....
Meine Fensterscheibe ist aus den Halterungen des Elektromotors nun weiss ich nicht wie ich die zwei plastikteile wieder in die Schienen vom Fenster reinkriegen soll?

Der motor läuft 1a hoch und runter aber leider ohne das fenster ...Das fenster fällt andauernt nach unten wenn ich den motor runterfahre. Wenn ich ganz hoch
fahre dann drücken die beiden metall schienen des elektromotors das fenster nach oben ...
Brauche dringende hilfe da das fenster nich sicher fest ist...

HamburgerJung82

HamburgerJung82

Frischling
Moin,

mir ist gestern das selbe passiert, die scheibe liegt in der Tür!
Dir wird nichts anderes übrig bleiben als die komplette Tür zu demontieren (Türpappe und die Folie)!

Ist ne ziemliche fummelarbeit und eine dritte Hand wäre auch nicht schlecht!

Thema:

Fahrer Fenster fallt raus...

Fahrer Fenster fallt raus... - Ähnliche Themen

• Wieder Signum Fahrer

Wieder Signum Fahrer: Hallo zusammen Nach ca. 15 Jahren habe ich mir vor Kurzem wieder einen Signum gekauft. Bj 2005, wenig km, mit 2.2 Direct. Edition, also kein...
  • Opel Vectra C Fenster per FB öffnen

Fenster per FB öffnen: Hallo, Klasse, das es solche Foren gibt. Meine Suchanfrage bezieht sich auf die Funktion, per FB die Fenster schon mal herunterfahren. Die...
  • Elektrische Fenster wieder! einbauen

Elektrische Fenster wieder! einbauen: Hallo, Ich bin neu hier und würd erst mal hallo an alle sagen! Ich habe folgendes problem: Fahrerseite.... Meine fensterscheibe ist aus den...
  • Spuckattacke

Spuckattacke: Hallo Leute! So, jetzt muß ich mir erst mal die Wut von der Seele reden. Ihr werdet echt nicht glauben, was mir gestern passiert ist. Ich wollte...
  • Fensterheber fährt nur schrittweise !

Fensterheber fährt nur schrittweise !: Hi ! Wir haben bei einem Kollegen die originalen Fensterheber nachgerüstet ! Jetzt haben wir das Problem das beide Fenster immer nur ein Stück...
  • Fensterheber fährt nur schrittweise ! - Ähnliche Themen

• Wieder Signum Fahrer

Wieder Signum Fahrer: Hallo zusammen Nach ca. 15 Jahren habe ich mir vor Kurzem wieder einen Signum gekauft. Bj 2005, wenig km, mit 2.2 Direct. Edition, also kein...
  • Opel Vectra C Fenster per FB öffnen

Fenster per FB öffnen: Hallo, Klasse, das es solche Foren gibt. Meine Suchanfrage bezieht sich auf die Funktion, per FB die Fenster schon mal herunterfahren. Die...
  • Elektrische Fenster wieder! einbauen

Elektrische Fenster wieder! einbauen: Hallo, Ich bin neu hier und würd erst mal hallo an alle sagen! Ich habe folgendes problem: Fahrerseite.... Meine fensterscheibe ist aus den...
  • Spuckattacke

Spuckattacke: Hallo Leute! So, jetzt muß ich mir erst mal die Wut von der Seele reden. Ihr werdet echt nicht glauben, was mir gestern passiert ist. Ich wollte...
  • Fensterheber fährt nur schrittweise !

Fensterheber fährt nur schrittweise !: Hi ! Wir haben bei einem Kollegen die originalen Fensterheber nachgerüstet ! Jetzt haben wir das Problem das beide Fenster immer nur ein Stück...
  • Oben