Fächerkrümmer x20xev

Diskutiere Fächerkrümmer x20xev im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche einen Fächerkrümmern für meinen Opel Vectra B x20xev muss aber ne eg nummer haben. Und ob neu oder gebraucht ist mir egal. bitte alles...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Suche einen Fächerkrümmern für meinen Opel Vectra B x20xev muss aber ne eg nummer haben. Und ob neu oder gebraucht ist mir egal.

bitte alles anbieten.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
SveN-R-G

SveN-R-G

Frischling
moin
ich hätte einen gebrauchten lexmaul fächerkrümmer mit teilegutachten für dein auto. hatte den vorher in meinem vectra a-cc drin hätte auch noch einen heckflügel und weiße felgen die passen würden

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dann mach mir mal einen Preis für den Fächer per PN.

mfg
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Suche weiter und bitte nur von einem Vectra B

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fächerkrümmer x20xev

Fächerkrümmer x20xev - Ähnliche Themen

• [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...

X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...: Hallo, Verkaufe aus einer Schlachtung meines langjährigen Projektes meinen Astra Möchte hier einen X20XEV Motor inklusive allen Anbauteilen...
  • Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE

Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE: Veraufe 2 gebrauchte Fächer. Einer aus Vectra B X20XEV für 130€ und einen aus Astra F Gsi 16V 1,8 C18XE 150€. Bei interesse bitte an...
  • X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.)

X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.): ...verkauft! Kann zu!
  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR

Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR: Moin... Suche Vectra B Vollleder Türpappen für 4x EFH und einen Fächerkrümmer mit AGR Anschlüssen für X20XEV... Angebote bitte per Whatsapp oder...
  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR - Ähnliche Themen

• [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...

X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...: Hallo, Verkaufe aus einer Schlachtung meines langjährigen Projektes meinen Astra Möchte hier einen X20XEV Motor inklusive allen Anbauteilen...
  • Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE

Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE: Veraufe 2 gebrauchte Fächer. Einer aus Vectra B X20XEV für 130€ und einen aus Astra F Gsi 16V 1,8 C18XE 150€. Bei interesse bitte an...
  • X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.)

X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.): ...verkauft! Kann zu!
  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR

Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR: Moin... Suche Vectra B Vollleder Türpappen für 4x EFH und einen Fächerkrümmer mit AGR Anschlüssen für X20XEV... Angebote bitte per Whatsapp oder...
  • Oben