Fächerkrümmer X20XEV NEU Vectra B

Diskutiere Fächerkrümmer X20XEV NEU Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, habe noch einen oringalen neuen Fächerkrümmer zu verkaufen. Hatte leider nie die Zeit diesen zu Verbauen und nun suche ich einen neuen...
Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi Leute,
habe noch einen oringalen neuen Fächerkrümmer zu verkaufen.
Hatte leider nie die Zeit diesen zu Verbauen und nun suche ich einen neuen C Vectra.

Hersteller: Freidrich Motorsport
Material: Edelstahl
Art: 4 auf 2 auf 1
Mit Teilegutachten nach 19,3

Preis inkl. Versandkosten (innerhalb Deutschlands)

240,00 €

LG Urkraft

K

-killer-

Doppel-As
habe gehört friedrich fächer sind nur mit serien auspuff anlage einzutragen.
steht davon was im teilegutachten?

Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Das muus sich mir heute abend mal durchlesen gehe aber nicht davon aus den dann würden Sie ja keine davon verkaufen...

Schreibe ich dir aber...

LG

W

Wallertown

Gast
Ich hab einen von Friedrich drunter und eingetragen ;)
TÜV wollte den aber erst nich eintragen weil ja im Gutachten steht nur mit Orgnial Auspuffanlage oder gleichwertiger anlage =)

Thema:

Fächerkrümmer X20XEV NEU Vectra B

Fächerkrümmer X20XEV NEU Vectra B - Ähnliche Themen

• [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...

X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...: Hallo, Verkaufe aus einer Schlachtung meines langjährigen Projektes meinen Astra Möchte hier einen X20XEV Motor inklusive allen Anbauteilen...
  • Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE

Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE: Veraufe 2 gebrauchte Fächer. Einer aus Vectra B X20XEV für 130€ und einen aus Astra F Gsi 16V 1,8 C18XE 150€. Bei interesse bitte an...
  • Fächerkrümmer x20xev

Fächerkrümmer x20xev: Suche einen Fächerkrümmern für meinen Opel Vectra B x20xev muss aber ne eg nummer haben. Und ob neu oder gebraucht ist mir egal. bitte alles...
  • X20XEV mit Anbauteilen/Fächerkrümmer neu

X20XEV mit Anbauteilen/Fächerkrümmer neu: Nach langem hin und her verkauf ich nun doch wieder den X20xev wegen Umbau auf V6!! Biete - X20XEV Anbauteilen für Cali und Vectra A km ca...
  • X20XEV mit Anbauteilen/Fächerkrümmer neu - Ähnliche Themen

• [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...

X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...: Hallo, Verkaufe aus einer Schlachtung meines langjährigen Projektes meinen Astra Möchte hier einen X20XEV Motor inklusive allen Anbauteilen...
  • Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE

Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE: Veraufe 2 gebrauchte Fächer. Einer aus Vectra B X20XEV für 130€ und einen aus Astra F Gsi 16V 1,8 C18XE 150€. Bei interesse bitte an...
  • Fächerkrümmer x20xev

Fächerkrümmer x20xev: Suche einen Fächerkrümmern für meinen Opel Vectra B x20xev muss aber ne eg nummer haben. Und ob neu oder gebraucht ist mir egal. bitte alles...
  • X20XEV mit Anbauteilen/Fächerkrümmer neu

X20XEV mit Anbauteilen/Fächerkrümmer neu: Nach langem hin und her verkauf ich nun doch wieder den X20xev wegen Umbau auf V6!! Biete - X20XEV Anbauteilen für Cali und Vectra A km ca...
  • Oben