Opel Vectra B Fächerkrümmer + Gruppe A + TÜV ?

Diskutiere Fächerkrümmer + Gruppe A + TÜV ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, da ich jetzt meine auspuffanlage in angriff nehmen will, habe ich mir so meine gedanken gemacht ... ich würde gerne einen fächerkrümmer [...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin,

da ich jetzt meine auspuffanlage in angriff nehmen will, habe ich mir so meine gedanken gemacht ...

ich würde gerne einen fächerkrümmer [ von z.B TA-Technix ] und eine gruppe a auspuffanlage von friedrich motorsport [duplex ] ...

jetzt meine frage kann man das alles eingetragen bekommen oder muss man bei der zusammenstellunge irgendwas beachten?

braucht der fächerkrümmer eine spezielle dichtung oder reicht die normale vom standard krümmer?

das ganze soll für einen vectra b stufenheck baujahr 1996 2.0 16V sein !

danke im vorraus :151:

Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Also wegen der Dichtung kann ich dir nix sagen.:Fragezeichen:
Was die Eintragung angeht, wenn du für beides Papiere hast und da steht nicht drinne, das du diese Kombi nicht fahren darfst aus irgendeinem Grund, dann geht das ohne Probleme.:151:

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
das hört sich gut an ... :-)

8)

Thema:

Fächerkrümmer + Gruppe A + TÜV ?

Fächerkrümmer + Gruppe A + TÜV ? - Ähnliche Themen

• Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage

Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage: Hallo, ich suche einen Fächerkrümmer für meinen Vectra B (1.6 16V - X16XEL) bitte keinen TA-Technix, da diese mir sehr billig vor kommen. Gerne...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer und Gruppe A

Fächerkrümmer und Gruppe A: Hallo erstmal das hier ist mein erster Beitrag im Forum.... Keine Ahnung ob das hier der richtige Thread ist oder nicht... wenn nicht bitte ich...
  • Suche Fächerkrümmer x20xev und Gruppe A Auspuffanlage ab 02/99

Suche Fächerkrümmer x20xev und Gruppe A Auspuffanlage ab 02/99: Hallo ich suche Friedrich oder Lexmaul fächerkrümmer mit Agr für X20xev und eine Gruppe A Auspuffanlage für das Faceliftmodell.ab 02/99 wenn es...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer beim X18XE1

Fächerkrümmer beim X18XE1: Guten Abend, ich habe im Internet nach Krümmern für den Motor gesucht und es gibt anscheinend nur einen von Lexmaul! Dann habe ich nach...
  • Opel Vectra B Wer hat Erfahrung mit der Eintragung eines Fächerkrümmers ?

Wer hat Erfahrung mit der Eintragung eines Fächerkrümmers ?: Servus, hab mir für meinen Vectra B Kombi nen Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport gekauft. Nur hab ich jetzt das Problem das der TÜV sagt das...
  • Wer hat Erfahrung mit der Eintragung eines Fächerkrümmers ? - Ähnliche Themen

• Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage

Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage: Hallo, ich suche einen Fächerkrümmer für meinen Vectra B (1.6 16V - X16XEL) bitte keinen TA-Technix, da diese mir sehr billig vor kommen. Gerne...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer und Gruppe A

Fächerkrümmer und Gruppe A: Hallo erstmal das hier ist mein erster Beitrag im Forum.... Keine Ahnung ob das hier der richtige Thread ist oder nicht... wenn nicht bitte ich...
  • Suche Fächerkrümmer x20xev und Gruppe A Auspuffanlage ab 02/99

Suche Fächerkrümmer x20xev und Gruppe A Auspuffanlage ab 02/99: Hallo ich suche Friedrich oder Lexmaul fächerkrümmer mit Agr für X20xev und eine Gruppe A Auspuffanlage für das Faceliftmodell.ab 02/99 wenn es...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer beim X18XE1

Fächerkrümmer beim X18XE1: Guten Abend, ich habe im Internet nach Krümmern für den Motor gesucht und es gibt anscheinend nur einen von Lexmaul! Dann habe ich nach...
  • Opel Vectra B Wer hat Erfahrung mit der Eintragung eines Fächerkrümmers ?

Wer hat Erfahrung mit der Eintragung eines Fächerkrümmers ?: Servus, hab mir für meinen Vectra B Kombi nen Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport gekauft. Nur hab ich jetzt das Problem das der TÜV sagt das...
  • Oben