Faceliftschürze am alten Vectra B

Diskutiere Faceliftschürze am alten Vectra B im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey habe gerade versucht ein altes thema zu finden damit ich euch nicht mit der frage auf den sack gehe, hab nix gefunden. Will die Facelift...
StaFForD

StaFForD

Mitglied
Themenstarter
Hey
habe gerade versucht ein altes thema zu finden damit ich euch nicht mit der frage auf den sack gehe, hab nix gefunden.
Will die Facelift schürtze an mein b vectra bauen!
habe also den vor facelift!
Das müsste doch eigentlich passen oder????
oder muss ich was verändern, mir wurde gesagt das die perfekt passen.
Wäre echt cool wenn ich von euch schnell eine antwort bekomme....
danke

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Passt...
wenn ich sie am 4 Oktober nicht verkaufe, hab ich noch ne Sportfront über, wenns dich interessiert!

StaFForD

StaFForD

Mitglied
Themenstarter
danke männer

hier ich hab dich über icq ma angeschrieben

Godmode36

Godmode36

Doppel-As
was willstn ham für die Sportfront? Ich wäre nämlich derbst interessiert ;)

@Stafford:

willste meine Frontschürze haben? die ist gecleant 8)

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
@godmod36:
die hab ich mal bei meinem Lacker abgestaubt, hat n kleinen Wildschaden hinter sich (Löchlein auf der Fläche) Halter sind ok, die Gitter fehlen halt und ein Scheinwerferreiniger ist noch drin. Was gibst denn?

Thema:

Faceliftschürze am alten Vectra B

Faceliftschürze am alten Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Alte Nebler in Faceliftschürze bauen

Alte Nebler in Faceliftschürze bauen: Wollte mal wissen ob man die alten Vorfaceliftnebler in die Faceliftfront verbauen kann.Hab es zwar noch nicht ausgemessen aber so rein optisch...
  • Alte Nebler in Faceliftschürze bauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Alte Nebler in Faceliftschürze bauen

Alte Nebler in Faceliftschürze bauen: Wollte mal wissen ob man die alten Vorfaceliftnebler in die Faceliftfront verbauen kann.Hab es zwar noch nicht ausgemessen aber so rein optisch...
  • Oben