Faceliftscheinwerfer und Blinker

Diskutiere Faceliftscheinwerfer und Blinker im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete euch einen Satz Faceliftscheinwerfer und Blinker an. Da wir auf Angel-eyes umgerüstet haben liegen diese jetzt rum. Es wäre für die...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Ich biete euch einen Satz Faceliftscheinwerfer und Blinker an. Da wir auf Angel-eyes umgerüstet haben liegen diese jetzt rum.

Es wäre für die Leutz interessant die auf Facelift umbauen wollen.

Preisvorschläge bitte per PN!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Nöööööö aber wie kommst du dadrauf?????????????

Thema:

Faceliftscheinwerfer und Blinker

Faceliftscheinwerfer und Blinker - Ähnliche Themen

• Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Opel Vectra B Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer

Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer: Hallo... an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt (Valeoscheinwerfer). Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
  • Suche Faceliftscheinwerfer !!!!

Suche Faceliftscheinwerfer !!!!: Bin auf der suche nach Faceliftscheinwerfer mit Blinker !!!! Wer welche günstig abzugeben hat einfach melden bitte mit Fotos und Preisangabe !!! Danke
  • [Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben

[Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben: Hallo, bin auf der Suche nach einem rechten Xenonscheinwerfer, wo alle Halter in Ordnung sind und die Streuscheibe TOP ist. alternativ nehme ich...
  • [Anleitung] Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer

Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer: Kabelfarben Scheinwerfer Hallo, so da öfters die Frage steht wie man bei Vorface zu Facelift Scheinwerfer die Kabel anschließt bzw. welche...
  • Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Opel Vectra B Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer

Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer: Hallo... an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt (Valeoscheinwerfer). Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
  • Suche Faceliftscheinwerfer !!!!

Suche Faceliftscheinwerfer !!!!: Bin auf der suche nach Faceliftscheinwerfer mit Blinker !!!! Wer welche günstig abzugeben hat einfach melden bitte mit Fotos und Preisangabe !!! Danke
  • [Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben

[Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben: Hallo, bin auf der Suche nach einem rechten Xenonscheinwerfer, wo alle Halter in Ordnung sind und die Streuscheibe TOP ist. alternativ nehme ich...
  • [Anleitung] Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer

Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer: Kabelfarben Scheinwerfer Hallo, so da öfters die Frage steht wie man bei Vorface zu Facelift Scheinwerfer die Kabel anschließt bzw. welche...
  • Oben