Faceliftscheinwerfer-Nachbau

Diskutiere Faceliftscheinwerfer-Nachbau im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mir bei ebay einen Satz Faceliftscheinwerfer bestellt... hab extra drauf geachtet, dass dieser original von Opel ist!!! Alles ok dacht ich...
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Habe mir bei ebay einen Satz Faceliftscheinwerfer bestellt... hab extra drauf geachtet, dass dieser original von Opel ist!!! Alles ok dacht ich mir, eingebaut und festgestellt, dass ein Scheinwerfer "blind" ist... Nun ja... Damit konnt ich mich zu frieden geben, habe bei ebay einen zweiten Satz bestellt, dieser war aber leider ein Nachbau!!! Nun zu meiner Frage... Habt ihr Erfahrungen mit den Nachbauten?? Gute oder Schlechte?? Würd mich einfach mal interessieren!!

corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
AW: Faceliftscheinwerfer Nachbau!!??

Die Nachbauten sind nicht schlechter solange man nicht das billigste vom billigen nimmt

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Von welchem Hersteller sind die Scheinwerfer denn? TYC? In.pro? Depo?

Danyskyline

Danyskyline

Foren As
AW: Faceliftscheinwerfer Nachbau!!??

genau...
nich die billigsten nehmen. Musste nach meinem Unfall auch neue haben und habe dann billige genommen (20 EUR pro Stück). Nach ca. 1 Monat war einer immerzu beschlagen und beim anderen hatte sich im Reflektor was gelöst und lag dann lose unten drin. Hab sie dann gegen gebrauchte originale ausgetauscht. Also am besten ist original, aber wenn Nachbau dann etwas hochwertigere. Hast am Ende mehr davon. Aber die Passgenauigkeit ist eigentlich gut, man muss nix bearbeiten oder so.

Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Sind von TYC... leider war nichts beim Verkauf angegeben!!!

Thema:

Faceliftscheinwerfer-Nachbau

Faceliftscheinwerfer-Nachbau - Ähnliche Themen

• Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Opel Vectra B Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer

Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer: Hallo... an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt (Valeoscheinwerfer). Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
  • Suche Faceliftscheinwerfer !!!!

Suche Faceliftscheinwerfer !!!!: Bin auf der suche nach Faceliftscheinwerfer mit Blinker !!!! Wer welche günstig abzugeben hat einfach melden bitte mit Fotos und Preisangabe !!! Danke
  • [Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben

[Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben: Hallo, bin auf der Suche nach einem rechten Xenonscheinwerfer, wo alle Halter in Ordnung sind und die Streuscheibe TOP ist. alternativ nehme ich...
  • [Anleitung] Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer

Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer: Kabelfarben Scheinwerfer Hallo, so da öfters die Frage steht wie man bei Vorface zu Facelift Scheinwerfer die Kabel anschließt bzw. welche...
  • Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Opel Vectra B Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer

Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer: Hallo... an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt (Valeoscheinwerfer). Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
  • Suche Faceliftscheinwerfer !!!!

Suche Faceliftscheinwerfer !!!!: Bin auf der suche nach Faceliftscheinwerfer mit Blinker !!!! Wer welche günstig abzugeben hat einfach melden bitte mit Fotos und Preisangabe !!! Danke
  • [Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben

[Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben: Hallo, bin auf der Suche nach einem rechten Xenonscheinwerfer, wo alle Halter in Ordnung sind und die Streuscheibe TOP ist. alternativ nehme ich...
  • [Anleitung] Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer

Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer: Kabelfarben Scheinwerfer Hallo, so da öfters die Frage steht wie man bei Vorface zu Facelift Scheinwerfer die Kabel anschließt bzw. welche...
  • Oben