facelift-vorface

Diskutiere facelift-vorface im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi! was bedeutet facelift und vorface? was habe ich(1.6,16v,bj.12/98)? hat man da vor-oder nachteile? was ist besser? wo liegt der unterschied...
H

heinzi69

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi!
was bedeutet facelift und vorface? was habe ich(1.6,16v,bj.12/98)? hat man da vor-oder nachteile? was ist besser? wo liegt der unterschied?
danke jungs

paulg

paulg

GoCart-Fahrer
heinzi69 schrieb:
hi!
was bedeutet facelift und vorface? was habe ich(1.6,16v,bj.12/98)? hat man da vor-oder nachteile? was ist besser? wo liegt der unterschied?
danke jungs
ein facelift hat meist aüsserliche veränderungen/verbesserungen meist an den leuchten oder stosstangen..
du hast meiner meinung nach ein vorm facelift..

H

heinzi69

GoCart-Fahrer
Themenstarter
zu meiner frage: hab ich dadurch vor-oder nachteile?

*g*

*g*

GoCart-Fahrer
Ich kenne nur die äußeren Veränderungen. Und da gefällt mir der Facelift schon um einiges besser. Alleine die Klarglas-SW lassen das Auto neuwertiger erscheinen(meine Meinung). Das ist alles Geschmackssache...

'n Nachteil hat man, wenn einem'n anderer Autofahrer in die lackierten Seitenleisten - die du ja beim Vor-Facelift nicht hast- die Autotür reinhaut. - da sind die Plastikleisten klar im Vorteil;(

FKL666

FKL666

Doppel-As
beim Facelift wurden laut Opel wohl etwa 3000 Teile geändert. Unter anderem wurde auch die Rostvorsorge verbessert.

Thema:

facelift-vorface

facelift-vorface - Ähnliche Themen

• suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Opel Vectra B Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?

Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?: Sers, brauche neue Kotflügel und kann günstig welche vom Vorface bekommen. Gibts da irgendwelche Unterschiede außer dass der...
  • Opel Vectra B Vorface zu Facelift

Vorface zu Facelift: Moin zusammen! Kann mir mal jemand sagen ob die Karosserie von Vorface und Facelift bis auf den Kofferraumdeckel und die Rückleuchten identisch...
  • Tausche Vorface I 500 Front gegen Facelift i500 front oder Sport front

Tausche Vorface I 500 Front gegen Facelift i500 front oder Sport front: Wie oben beschrieben Habe eine Vorface I 500 front und würde die gern tauschen gegen eine Facelift I500 oder eine Sportfront :D
  • SUCHE facelift scheinwerfer stecker

SUCHE facelift scheinwerfer stecker: Hallo, wie der Titel es schon sagt Suche ich die Stecker von den facelift scheinwerfern (für Umbau bei vorfacelift). Der schrotthändler hier hat...
  • SUCHE facelift scheinwerfer stecker - Ähnliche Themen

• suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Opel Vectra B Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?

Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?: Sers, brauche neue Kotflügel und kann günstig welche vom Vorface bekommen. Gibts da irgendwelche Unterschiede außer dass der...
  • Opel Vectra B Vorface zu Facelift

Vorface zu Facelift: Moin zusammen! Kann mir mal jemand sagen ob die Karosserie von Vorface und Facelift bis auf den Kofferraumdeckel und die Rückleuchten identisch...
  • Tausche Vorface I 500 Front gegen Facelift i500 front oder Sport front

Tausche Vorface I 500 Front gegen Facelift i500 front oder Sport front: Wie oben beschrieben Habe eine Vorface I 500 front und würde die gern tauschen gegen eine Facelift I500 oder eine Sportfront :D
  • SUCHE facelift scheinwerfer stecker

SUCHE facelift scheinwerfer stecker: Hallo, wie der Titel es schon sagt Suche ich die Stecker von den facelift scheinwerfern (für Umbau bei vorfacelift). Der schrotthändler hier hat...
  • Oben