Facelift Frontstoßstange Vectra B

Diskutiere Facelift Frontstoßstange Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, wegen Umbau auf Zender Sportfront habe ich meine Faceliftstoßstange abzugeben. Farbe ist Olivengrau, Farbnummer Z 146. Sie muss mal...
KannNixx

KannNixx

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute,

wegen Umbau auf Zender Sportfront habe ich meine Faceliftstoßstange abzugeben. Farbe ist Olivengrau, Farbnummer Z 146.
Sie muss mal einen kleinen Rempler gehabt haben. Hat eine kleine Kerbe über dem Nummernschild (auf dem Bild über dem ersten X). Könnte neu lackiert werden, muss aber nicht unbedingt. Kann auch besichtigt werden.
Bis auf den Stöpsel für den Abschlepphaken is alles dabei.

Versand ist kein Problem, Kostenpunkt jedoch 35€.
Lieber ist es mir wenn ihr sie abholt in 16225 Eberswalde. Komm euch auch gerne ein Stück entgegen.

Preis liegt bei 90€ und ist natürlich VB.

Wenn Fragen sind, schickt mir 'ne PN.

MfG Micha

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Facelift Frontstoßstange Vectra B

Facelift Frontstoßstange Vectra B - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8

[Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8: Guten Tag, ich suche für einen Bekannten folgende Teile: - Facelift Frontstoßstange - Aufpralldämpfer - Kühlerpaket für einen 1.8 Z18XE (sollte...
  • suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B

suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B: Hi, wie oben geschrieben suche ich eine Frontstoßstange und eine Fahrertür für einen Vectra B Facelift. Das ganze wäre für eine Limousine falls...
  • Vectra B Facelift Frontstoßstange

Vectra B Facelift Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra B die Originale Frontstoßstange in Starsilber... Bitte mal alles anbieten. Danke :ja:
  • Facelift-Stoßstange Vectra B gegen Zender Gummilippe

Facelift-Stoßstange Vectra B gegen Zender Gummilippe: Suche die Gummilippe für die Zender Sportfront und biete im Tausch meine komplette Facelift-Frontstoßstange mit Nebler
  • Facelift-Stoßstange Vectra B gegen Zender Gummilippe - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8

[Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8: Guten Tag, ich suche für einen Bekannten folgende Teile: - Facelift Frontstoßstange - Aufpralldämpfer - Kühlerpaket für einen 1.8 Z18XE (sollte...
  • suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B

suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B: Hi, wie oben geschrieben suche ich eine Frontstoßstange und eine Fahrertür für einen Vectra B Facelift. Das ganze wäre für eine Limousine falls...
  • Vectra B Facelift Frontstoßstange

Vectra B Facelift Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra B die Originale Frontstoßstange in Starsilber... Bitte mal alles anbieten. Danke :ja:
  • Facelift-Stoßstange Vectra B gegen Zender Gummilippe

Facelift-Stoßstange Vectra B gegen Zender Gummilippe: Suche die Gummilippe für die Zender Sportfront und biete im Tausch meine komplette Facelift-Frontstoßstange mit Nebler
  • Oben