Experten gefragt!

Diskutiere Experten gefragt! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! Ich habe nun ein Satz Alu´s hier zu liegen.... Und habe da eine Frage zur Reifengröße! Oder hat jemand zufällig ne ABE oder´n Gutachten zur...
D

derfranky

Gast
Moin!

Ich habe nun ein Satz Alu´s hier zu liegen.... Und habe da eine Frage zur Reifengröße! Oder hat jemand zufällig ne ABE oder´n Gutachten zur Hand?

Felgen Dezent Typ C 8J17 ET35 LK 5/110

Mein Vectra Caravan Sport ist ja nun schon 20mm tiefer... Um die Alltagstauglichkeit zu erhalten wollte ich nicht zu breite Reifen drauf tun... also nicht Größer als 215!

Welche Reifengrößen müssen darauf? 205 oder 215/55 oder 45 oder....??? R17

Vielen Dank
Gruß Frank

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
215/45/17 stehen meist auf jeden Fall im Gutachten drin ;)
ebenso wie die 225/45/17 oder die 205/50/17

ich fahre bald die 205/45/17 musste mit deinem Prüfer klären was er eben noch einträgt..meiner würde auch auf den 17 Zöller den 205/40/17 eintragen

Hoffe dir geholfen zu haben..ansonsten schaue mal hier
Liste rad Reifen Kombis

Hab auch von der dekra ne Liste da, was auf jeden Fall gefahren werden darf..also bei weiteren offenen Fragen!

Gruß Maik

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
wenn ich mich recht ensinne ist der laden mit den 3 roten buchstaben hauptvertreiber dieser felgen

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Naja, die buchstaben von Auto Teile Ungenau sind aber ja nicht rot oder?;)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Und die sind auch net der Hauptvertrieb.

Die gutachten liefen mal alle auf die Fa. S.A.T. Autosport in Euskirchen. Gehört mittlerweile zur ALCAR Gruppe dort sind auch sämtliche aktuellen Gutachten zum Download zu finden. Sollte dein Gutachten nun nirgendwo zu finden sein, kannst du auch ein anderes Gutachten des Herstellers als VERGLEICHSGUTACHTEN verwenden.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
ja da hat sich nen kleiner fehler eingeschlichen. sollte rothinterlegt heißen abe atu stimmt schon.

mag ja sein das die gutachten über die firma laufen aber trotzdem bekommt man sie bei den atu zu hauf

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
HMMMM komisch hier in den Filialen bekommt man zu 99% alles nur ALUETT

Zero

Zero

Moderator
Einer bei mir aus der Firma fährt die aufn Astra G. Kann ja mal gucken was in der ABE steht. Wenn du noch ein bis zwei tage warten kannst. Kann ich dir ne Auskunft geben.

D

derfranky

Gast
Zero schrieb:
Einer bei mir aus der Firma fährt die aufn Astra G. Kann ja mal gucken was in der ABE steht. Wenn du noch ein bis zwei tage warten kannst. Kann ich dir ne Auskunft geben.
....Klar kann ich warten.... Wenn er wirklich ne ABE hat, wäre ne Kopie super!

Gruß Frank

Zero

Zero

Moderator
Ich hab das Gutachten bloss wie stellt man das ins Inet

Kann mir einer da ein tip geben?

Wäre cool.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
machst nen pic mit der digi oder tust es scannen und dann einfach bei ner antwort als anhang mit rein stellen.
steht unter dem feld wo du rein schreibst also bei zusätzliche einstellungen und anhänge verwalten.

Thema:

Experten gefragt!

Experten gefragt! - Ähnliche Themen

• Servus!

Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Signum Z22YH: Tackern im Motor

Signum Z22YH: Tackern im Motor: Hallo, ich will mir gerade einen Signum 2.2.direct, Z22YH, Bj 2004 mit 165000km zulegen. Er macht soweit eihen guten eindruck., hat jedoch ein...
  • Opel Vectra B schlossträger ausbau!?

schlossträger ausbau!?: iwer der einem noob erklären kann/will wie man schlossträger am besten ausbaut?! vectra B!! der ist doch punktgeschweisst oder??? hab mir sagen...
  • Opel Vectra B Drehzahlverwirrung?!

Drehzahlverwirrung?!: Hallo liebe Freunde, Ich habe einen Opel Vectra B 2 l 16 V und seit neustem spinnt die Drehzahl extrem rum.. mal tourt er extrem ab bis auf 400...
  • Leder türverkleidungen

Leder türverkleidungen: Hab da mal ne frage an son paar experten, sind diese türverkleidungen für 90 euro günstig ???
  • Leder türverkleidungen - Ähnliche Themen

• Servus!

Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Signum Z22YH: Tackern im Motor

Signum Z22YH: Tackern im Motor: Hallo, ich will mir gerade einen Signum 2.2.direct, Z22YH, Bj 2004 mit 165000km zulegen. Er macht soweit eihen guten eindruck., hat jedoch ein...
  • Opel Vectra B schlossträger ausbau!?

schlossträger ausbau!?: iwer der einem noob erklären kann/will wie man schlossträger am besten ausbaut?! vectra B!! der ist doch punktgeschweisst oder??? hab mir sagen...
  • Opel Vectra B Drehzahlverwirrung?!

Drehzahlverwirrung?!: Hallo liebe Freunde, Ich habe einen Opel Vectra B 2 l 16 V und seit neustem spinnt die Drehzahl extrem rum.. mal tourt er extrem ab bis auf 400...
  • Leder türverkleidungen

Leder türverkleidungen: Hab da mal ne frage an son paar experten, sind diese türverkleidungen für 90 euro günstig ???
  • Oben