evt. bald ein Hitzeproblem??

Diskutiere evt. bald ein Hitzeproblem?? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe folgendes "Problem": ich bin der Meinung, dass mein Vectra 2.0 im Stadtverkehr oft zu heißt wird, er geht dann in der Regel bis ~...
S

saschakain

Frischling
Themenstarter
Hallo

habe folgendes "Problem": ich bin der Meinung, dass mein Vectra 2.0 im Stadtverkehr oft zu heißt wird, er geht dann in der Regel bis ~ 100°C bis der Lüfter angeht...
ist das normal? Ich bin der Meinung, bei den anderen Vectras hatte ich das bisher nicht, ist vll. der Kühler verkalkt oder sowas?

Danke im Vorraus für Eure Hilfe

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
also ich hab nen vectra a v6...und da geht der kühlerlüfter auch erst bei 100 grad an...solange wie der zeiger net ins rote geht ist alles in ordnung...

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Bei dir ist alles in Ordnung. Schaltpunkt 100 °C - Ausschaltpunkt 95 °C.

*g*

*g*

GoCart-Fahrer
Bin der Meinung, bei 90°:ja: (berichtigt mich bitte, wenn's falsch ist).
Da hat auch das Öl die günstigste Temp., ist am leichtläufigsten.

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
also bei meinem A Vecci geht auch erst bei 100 grad der lüfter an ..... und dann bei 95-96 grad wieder aus ..... wenn ich auf der bahn bin ist die temperatur meist bei 92-93 grad ..... ich denk das is die optimale temp. fürn vecci ..... da er dabei die meiste leistung hat .....halt genügend fahrtwind :ja:

Thema:

evt. bald ein Hitzeproblem??

evt. bald ein Hitzeproblem?? - Ähnliche Themen

• Grüsse alle Vectrafahrer

Grüsse alle Vectrafahrer: Hallo , komme aus Kreis SÜW ( Südliche Weinstrasse ) . Fahre einen Vectra B 1,8 16v Bj 96 EZ 97 . Bin 32 Jahre , Männlich . Freue mich auf das...
  • Opel Vectra B Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung

Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung: Hallo Leute Suche diese Besagten Felgen und kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Felgen eingetragen werden müssen und ob es auflagen für...
  • Opel Vectra C Wagen springt nicht an, klackt nur

Wagen springt nicht an, klackt nur: Hallo liebe Leute, als ich heute morgen meinen Vectra starten wollte, kam nur ein "Klack, Klack, Klack, Klack,..." Bordelektronik geht alles...
  • Wildunfall

Wildunfall: Nabend zusammen ! Ich suche Teile für meine Vectra c Kombi Facelift ! Mir ist heute ein Reh vor die Karre gelaufen .... Reh Tod , Auto kaputt :P...
  • Opel Vectra A Probleme mit Keskin KT5 Felge

Probleme mit Keskin KT5 Felge: Hallo kann mir evt einer weiterhelfen. Habe von nem Kumpel ein satz keskin felgen bekommen. nur leider ist in der ABE nicht ersichtlich ob ich die...
  • Probleme mit Keskin KT5 Felge - Ähnliche Themen

• Grüsse alle Vectrafahrer

Grüsse alle Vectrafahrer: Hallo , komme aus Kreis SÜW ( Südliche Weinstrasse ) . Fahre einen Vectra B 1,8 16v Bj 96 EZ 97 . Bin 32 Jahre , Männlich . Freue mich auf das...
  • Opel Vectra B Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung

Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung: Hallo Leute Suche diese Besagten Felgen und kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Felgen eingetragen werden müssen und ob es auflagen für...
  • Opel Vectra C Wagen springt nicht an, klackt nur

Wagen springt nicht an, klackt nur: Hallo liebe Leute, als ich heute morgen meinen Vectra starten wollte, kam nur ein "Klack, Klack, Klack, Klack,..." Bordelektronik geht alles...
  • Wildunfall

Wildunfall: Nabend zusammen ! Ich suche Teile für meine Vectra c Kombi Facelift ! Mir ist heute ein Reh vor die Karre gelaufen .... Reh Tod , Auto kaputt :P...
  • Opel Vectra A Probleme mit Keskin KT5 Felge

Probleme mit Keskin KT5 Felge: Hallo kann mir evt einer weiterhelfen. Habe von nem Kumpel ein satz keskin felgen bekommen. nur leider ist in der ABE nicht ersichtlich ob ich die...
  • Oben