Eure Nebenjobs

Diskutiere Eure Nebenjobs im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi, da es ja schon "Was macht Ihr Beruflich" gibt, könnt ihr hier nun eure Nebenjob's eintragen wenn ihr wollt..... (ich hab keinen, such aber...
V

VectraA92

Gast
Hi,

da es ja schon "Was macht Ihr Beruflich" gibt, könnt ihr hier nun eure Nebenjob's eintragen wenn ihr wollt.....

(ich hab keinen, such aber vll einen)

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
joa..

zeitung austragen... jeden mittwoch..

aber leider wurd mir heut gegen nachmittag das zeitungsrädchen ausm hof geklaut...... :heul: jez muss ich zusehn wie ich das dreckspapier austrage..

naja
grüße christian

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
...Dinge zusammenbauen, von denen ich wohl niemals auch nur das geringste verstehen werden. Irgendwelche elektronischen Apparate. Fragt mich nich..
Aber was tut man nicht alles für 10€ pro Stunde. :redface: Für `nen Studentenjob ist das schon nicht schlecht..

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Den Forums CHAT besuchen.bin einer der wenigen

E

Enomeniepatres

Gast
Ich mache neben meinem Hauptberuf, das reine Epfehlungsmarketng. Also wirkliches EM, kein Direkt Verkauf oder sowas....

Habe damit jetzt schon ein schönes Nebeneinkommen und tue nichts dafür^^
Hoffe mal das ich mich nach meiner Ausbildung zur Ruhe setzten kann, es sieht gut aus.

MFG
Enomenie

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Naja Nebenjob kann mans nicht nennen, eher Freundschaftsdienst...

Mache im Grunde nix anderes als im Hauptberuf. Also Elektroniksachen reparieren

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Noch einen Reinigungsjob, und Kurierfahrer (Das sind ja echt die Schlimsten^^)

S

spookey

Eroberer
ich arbeit abends auf ner tankstelle...zamräumen und kleinere sachen (ölwechsel, reifen montieren, ...)

chaos

chaos

Gesperrt
naja ich hab mehr oder weniger n kleinen .... sehr kleinen "nebenverdienst" als PHP Entwickler.. warscheinlich jedenfalls. noch hat die Firma ned entschieden..

und ansonsten hier und da mal n 10er für die Wartung der Netzwerke / PC's

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
chaos schrieb:
naja ich hab mehr oder weniger n kleinen .... sehr kleinen "nebenverdienst" als PHP Entwickler.. warscheinlich jedenfalls. noch hat die Firma ned entschieden..

und ansonsten hier und da mal n 10er für die Wartung der Netzwerke / PC's
so schauts bei mir auch aus^^! ich mach nebenbei noch für nen paar unternehmen die it betreuung.... natürlich auch für privatpersonen.... ansonsten bin ich astrein im türen öffnen^^! das bringt auch nochmal nen bissel geld^^! und dann geh ich ab und zu nen bissel urin spenden :confu: !

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
mein Job is Papa sein im Erziehungsurlaub als nebenjob mach alles Handwerklich was grad irgentwo anliegt.

Thema:

Eure Nebenjobs

Eure Nebenjobs - Ähnliche Themen

• [Info] Urlaub + Adminposten

Urlaub + Adminposten: Habe jetzt Urlaub bis 30.7.2010. Fahre davon zwar nur eine Woche weg, bin aber ansonsten gut eingespannt. Darüber hinaus werde ich meinen...
  • Urlaub + Adminposten - Ähnliche Themen

• [Info] Urlaub + Adminposten

Urlaub + Adminposten: Habe jetzt Urlaub bis 30.7.2010. Fahre davon zwar nur eine Woche weg, bin aber ansonsten gut eingespannt. Darüber hinaus werde ich meinen...
  • Oben