Eure Meinung ist gefragt!!

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi @ all!! Ich hab da mal ein, meiner Meinung nach gutes, Angebot für einen Vectra I500 bekommen und hätte da mal gerne eure Meinug gehört. Hier...
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Hi @ all!!
Ich hab da mal ein, meiner Meinung nach gutes, Angebot für einen Vectra I500 bekommen und hätte da mal gerne eure Meinug gehört.
Hier mal ein paar Eckdaten:
EZ: 17.05.1999, 61.000 km, schwarz, wie gesagt I500 Caravan, top gepflegt(kommt von einem Fahrzeugaufbereitungsbetrieb).
Bilder hab ich leider keine aber das was ich gesehen habe sah wirklich gut aus.
Ach so das wichtigste: 8000€

Immer her mit eurer Meinug!!

paweman

paweman

Eroberer
hört sich für mich nach einem guten angebot an. bei mobile.de kosten vergleichbare V6 auch um die 8000, und sind dann aber noch kein I500

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Ich find auch ist ein guter Preis... vieleicht sogar schon fast zu günstig

kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Es kann nie zu günstig sein :D Also ich denk da kann man schon bedenkenlos zugreifen.
Danke für eure Antwort.

D

derfranky

Gast
Moin!

Die Laufleistung ist für das Baujahr schon sehr gering... da sollte ein vollständiges Checkheft da sei! Wichtig! der Zahnriemen sollte wenigstens schon einmalgemacht worden sein... Bedenke, beim V6 wird das ganze schon zu einen kostenspieligen Vergnügen! Wichtig auch die Zahl der Vorbesitzer und deren Alter... Der i500 ist ein Sportgerät, das ist der Verschleiß etwas höher....
Ansonst... einen i500 Caravan hätte ich auch gerne....

Gruß Frank

V

Venom

Gast
Solang er noch paar Extras hat wie BC, Leder usw. und er auch noch ein wirklich Unfall freier i500 ist bei dem die km auch wirklich stimmen und nicht Manipuliert sind is das schon ein gutes Angebot!

Bedenke aber das du bei der Versicherung allein nur durch das i und die 500 schon nee höhere schadens einstufung hast, bei mir is es die höchste dies gibt! und man dadurch auch ne ganze Ecke mehr zahlt als wie für einen normalen v6!

Aber hast halt erstmal ein i500 dann willst ihn net mehr her geben :redface:

Thema:

Eure Meinung ist gefragt!!

Eure Meinung ist gefragt!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Oben