Eure Meinung ist gefragt/Opel Vectra Caravan

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt/Opel Vectra Caravan im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi liebe Forengemeinde! Mein bisheriger B-Vectra liegt bedauerlicherweise jetzt endgültig im sterben:O Habe mich auch alternativ umgeschaut, aber...
Bush85

Bush85

Eroberer
Themenstarter
Hi liebe Forengemeinde!

Mein bisheriger B-Vectra liegt bedauerlicherweise jetzt endgültig im sterben:O
Habe mich auch alternativ umgeschaut, aber da mein Vectra mir immer die treue gehalten hat, muss es unbedingt wieder einer sein!
Dieses Mal soll allerdings einer in Pampersbomber-Ausführung her, aus aktuellem Anlass8)
Habe nun bei mobile.de diesen hier entdeckt und wollte einfach mal eure Meinung darüber hören:
Pkw-Inserat: Detailansicht

Da noch einige Fragen bezüglich TÜV usw anstehen, werde ich mich heute mal mit dem Verkäüfer kurzschließen!
Aber jetzt seid ihr gefragt, meint ihr der Preis ist gerechtfertigt?
Eine Frage noch kurz am Rande, und zwar hat dieser Vectra 5-Loch-Felgen?
Schätze schon, oder?

MFG Benny

D

derEmde

Gast
Grundsätzlich sieht das Fahrzeug ja ganz gut aus, aber dafür kostet der kleine auch fast 7 Kilo Euro, leg ein bißchen was drauf und nimm nem C Kombi. So groß ist der Unterschied vom Preis auch nicht mehr.

LG Dennis

Thema:

Eure Meinung ist gefragt/Opel Vectra Caravan

Eure Meinung ist gefragt/Opel Vectra Caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Oben