Eure Meinung dazu

Diskutiere Eure Meinung dazu im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich will mir ne neue Auspuffanlage einbauen und zwar diese Komponenten: Lexmaul Facherkrümmer, Universal Sport Kat 200 Zeller Bastuck Mittel-...
DerSascha

DerSascha

Eroberer
Themenstarter
Hi,

ich will mir ne neue Auspuffanlage einbauen und zwar diese Komponenten:
Lexmaul Facherkrümmer, Universal Sport Kat 200 Zeller Bastuck Mittel- und Endschalldämpfer.
Was halter ihr von diesem Umbau eher was anderes oder so lassen?
Lg

C

corsa-heizer

Doppel-As
bis zum kat würde ichs so lassen. danach kommts drauf an, was du für einen klang haben möchtest. wenn dir der bastuck klang gefällt, ists doch super! und solange auf deiner anlage nicht SUPERSPORT drauf steht... ;)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Wenn du alles von Lexmaul nimmst, brauchst den Fächer nicht eintragen lassen...

DerSascha

DerSascha

Eroberer
Themenstarter
also würde es komplett machen :) wegen dem klang passt es soweit schon :) würde ja lieber nen 100 zeller nehmen aber da könnte es probleme geben mit der eintragung, wegen komplett lexmaul was kostet der spaß dann so? meine Sachen in der kombi würde mich kosten: Krümmer 469 ; Bastuck mittel +end 886 ; 200 zeller katt 299€

C

corsa-heizer

Doppel-As
in meinem lexmaulkatalog steht für vectra b fließheck ein sportauspuff aus edelstahl mit 2x80er endrohren gerade 2wandig für 339 euro drin. der edelstahl mittelschalldämpfer kostet 215 euro versand kostet 11,50 €, wo wir dann bei 565, 50 € wären...

DerSascha

DerSascha

Eroberer
Themenstarter
in meinem lexmaulkatalog steht für vectra b fließheck ein sportauspuff aus edelstahl mit 2x80er endrohren gerade 2wandig für 339 euro drin. der edelstahl mittelschalldämpfer kostet 215 euro versand kostet 11,50 €, wo wir dann bei 565, 50 € wären...
hört sich auch interessant an vom preis haben die auch diverse endstücke beim endtopf? wie ist lexmaul vom klang so kenn keinen was so ne anlage fährt die meisten im freundeskreis haben bastuck ;) aber ist halt 300€ teurer wie ich gerade sehe

Thema:

Eure Meinung dazu

Eure Meinung dazu - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Oben