Euer Lieblingsfußballverein?

Diskutiere Euer Lieblingsfußballverein? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Was habt ihr denn so für einen Lieblingsfussballverein ??? Wir sind Eintracht Frankfurt Fan´s :sun: & ein wenig Bayern München Fan´s...
V

vectra233

Gast
Hallo

Was habt ihr denn so für einen Lieblingsfussballverein ???

Wir sind Eintracht Frankfurt Fan´s :sun: & ein wenig Bayern München Fan´s

Hoffe es gibt bei diesem Thema keine Streitereien :biggrin:

LG Vectra233 (Anja)

I

Iceman

Gast
AW: Fussball Verein

hey anja.

die idee hatte ich auch gerade. verdammt. aber egal.

naja. hoffe das ich jetzt keine haue bekomm.

aber ich fan vom FC BAYERN MÜNCHEN. und das seit dem ich denken kann.
ein besseren verein gibt es nicht. man sieht es ja in meiner garage, siehe schlüsselband. :super:

gruß stefan

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

es gibt nur einen guten verein!!!! das is der FC Carl Zeiss Jena!!!!!!!

K

Kays

Gast

Dann werd ich mich auch mal outen " Ich finde Fußball zum kotzen" Sorry. Aber es geht doch nicht mehr um Sport meiner Meinung nach. Was bei den ganzen Vereinen Zählt ist doch nur das Geld. Und was ich auch nicht richtig verstehe sind doch die verschiedenen Nationen die in einer Mannschaft sind. Wieso sind in einer deutschen Mannschaft nicht nur Deutsche ??? Also versteht das jetzt nicht falsch ich habe nicht´s gegen Ausländer aber was hat das denn für einen Sinn wenn Deutschland gegen Italien Spielt und die Mitglieder der zwei Mannschaften aus der ganzen Welt zusammengewürfelt sind ? Da weiß ich doch trotzdem nicht welches land die besten Fußballer hat

ich hoffe ich hab mir damit jetzt keine Feinde gemacht :P

gruß kays

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
AW: Fussballverein

Dortmund till I die!

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
X( Nur so nebenbei. . . Ich hasse Fußball^^

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
BVB09
Ist Mein Verein und das schon mein Lebenlang und wird es immer sein. Achso und für die blau weissen unter uns aus GE 49Jahre Keine Schale und es wird so weiter gehen.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
ich war Fußballfan..
..damals für Dortmund, aber habe dann mit der Zeit keine Interesse an den Sport in dieser Art entwickeln können

einzig und allein FIFA auf PC oder selber etwas bolzen, aber so der Sport an sich im TV, da kannste mich mit jagen*

*Ausnahme Länderspiele..da bin ich doch etwas Ohr

J

juergen

Ex Co-Administrator
Bin schon seit gut 29 Jahren HSV Anhänger

B

Bolle

Gast
Eigentlich intressiert mich Fußball nicht wirklich, manchmal fahr ich aber mit ins Stadion um nen bischen zu feiern und wenn dann fahr ich zum HSV. Ich mache das auch nur wenn mir jemand kostenlos seine Dauerkarte leiht.

Mfg Bolle

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Fußball ist Doof!
Reicht die Antwort?

paweman

paweman

Eroberer
TSV 1860 München, leider seit einigen Jahren nur noch in der zweiten Liga.:P

Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Ja ja am 11.8 beginnt die neue Saison,diesmal ist meine geliebte Hansa Kogge auch wieder mit dabei.Und zum start ziehn wir den Bayern gleich mal die Lederhosen aus!:banane:

FC HANSA ROSTOCK

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Fussball is der letzte Mist immer wen der Kramm in der Glotze kommt wird eim das ganze TV Programm versaut.mfg. ingo

C

CAVALIER V6

Gast
@ ICEMAN
Ein hamburger der auf die bayern steht!?!?!?!?

Ich habe mich voe ein paar jahren noch für Fussball interessiert, damals war es der BVB und nebenbei etwas für Hansa Rostock da ich aus der region kam und ein Sponsor von Hansa aus meiner heimatstadt kam (LÜBZER PILS)
Heute interessieren mich wenn überhaupt noch Länderspiele, am besten war eigentlich die WM zeit :-)

Thema:

Euer Lieblingsfußballverein?

Oben