Ethanol - E85 Umrüstung

Diskutiere Ethanol - E85 Umrüstung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wir bieten jetzt auch die Umrüstung von Otto-Motoren auf Ethanol - E85 an. Unser Zusatzsteuergerät ermöglicht Ihnen den bivalenten Betrieb Ihres...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter

Wir bieten jetzt auch die Umrüstung von Otto-Motoren auf Ethanol - E85 an.

Unser Zusatzsteuergerät ermöglicht Ihnen den bivalenten Betrieb Ihres Ottomotors mit Benzin oder E85. Sie können per Schalter, der im Fahrzeuginnenraum angebracht werden kann, zwischen den beiden Kraftstoffsorten wählen. Optional können wir Ihnen zusätzlich die Schalterstellung E50 anbieten, um alle Benzin/E85-Mischungsverhältnisse abzudecken. Damit wäre Ihr Fahrzeug gleichzusetzen mit einem Flex Fuel Vehicle (FFV).

Unser Zusatzsteuergerät ist für alle sequentiellen Einspritzsysteme (MPI) und Single Point Einspritzungen (meist ab
Baujahr 1990) aller Fahrzeughersteller bis zu 12 Zylindern geeignet. Eine genaue Liste folgt in Kürze. Für Direkteinspritzer ist dieses System nicht geeignet.

Die Elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) ist nach ECE R10 geprüft worden.

Das Abgasverhalten mit den Zusatzsteuergeräten wurde im E85- und im Benzin-Betrieb vom TÜV Nord nach RREG 70/220/ EWG geprüft. Die EURO 4 Norm wurde mit beiden Kraftstoffsorten erfüllt.

Eine Prüfung der Motorleistung erfolgte in Anlehnung an die DIN Norm 70020. Der zulässige Toleranzbereich von 5% wurde eingehalten.

Die ermittelten Stand- und Fahrgeräusche entsprechen im Rahmen der Messtoleranz dem Serienstand.

Mit der fahrzeugbezogenen Bestätigung über das Abgasverhalten kann unser Zusatzsteuergerät eingetragen werden.

Verkaufspreise inklusive der Montage:

1-4 Zylinder Fahrzeuge ab 790,- EUR
5-8 Zylinder Fahrzeuge ab 990,- EUR
10-12 Zylinder Fahrzeuge ab 1490,- EUR

Für Fragen und ein spezielles Angebot stehen wir gern zur Verfügung. Schreiben sie uns einfach eine e-mail.

info@customkingz.de

Administrationsinfo : Werbeangebote von Eldiablo sind abgesprochen. Gruß Juergen

Thema:

Ethanol - E85 Umrüstung

Ethanol - E85 Umrüstung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B t3cMast3rs Bio Vectra

t3cMast3rs Bio Vectra: Hallo Leute! Mein Nebenprojekt für dieses Frühjahr ist, meinen vectra zum FFV zu machen. Für die, die das nicht kennen, es bedeutet, dass man...
  • C20NE mit Ethanol

C20NE mit Ethanol: Servus. da die SuFu nichts ausgespuckt hatte,muss ich wohl mal die frage in den raum stellen.. Ethanol Ja oder Nein beim c20ne.. da meine...
  • Ethanol Mischbetrieb

Ethanol Mischbetrieb: Hi, Ich bin recht überrascht nichts über Ethanol/E85 in der Suche gefunden zu haben. In an verschiedener Stelle (Foren, Erzählungen) habe ich von...
  • Bio-Ethanol E85 für Vectra A 1,6 I

Bio-Ethanol E85 für Vectra A 1,6 I: Hallo! kann mir einer von euch helfen? Ich habe seit Januar einen Vectra A 1,6 I Bj. 94 mit dem grünen I und soweit ich weis kann der Super...
  • Ethanol 85

Ethanol 85: Hat von euch einer schon Erfahrungen damit gesammelt, bzw etwas drüber gehört? Wäre ja eine alternative zu LPG. Für diejenigen die nicht wissen...
  • Ethanol 85 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B t3cMast3rs Bio Vectra

t3cMast3rs Bio Vectra: Hallo Leute! Mein Nebenprojekt für dieses Frühjahr ist, meinen vectra zum FFV zu machen. Für die, die das nicht kennen, es bedeutet, dass man...
  • C20NE mit Ethanol

C20NE mit Ethanol: Servus. da die SuFu nichts ausgespuckt hatte,muss ich wohl mal die frage in den raum stellen.. Ethanol Ja oder Nein beim c20ne.. da meine...
  • Ethanol Mischbetrieb

Ethanol Mischbetrieb: Hi, Ich bin recht überrascht nichts über Ethanol/E85 in der Suche gefunden zu haben. In an verschiedener Stelle (Foren, Erzählungen) habe ich von...
  • Bio-Ethanol E85 für Vectra A 1,6 I

Bio-Ethanol E85 für Vectra A 1,6 I: Hallo! kann mir einer von euch helfen? Ich habe seit Januar einen Vectra A 1,6 I Bj. 94 mit dem grünen I und soweit ich weis kann der Super...
  • Ethanol 85

Ethanol 85: Hat von euch einer schon Erfahrungen damit gesammelt, bzw etwas drüber gehört? Wäre ja eine alternative zu LPG. Für diejenigen die nicht wissen...
  • Oben