ET 46 auf Vectra B erlaubt?

Diskutiere ET 46 auf Vectra B erlaubt? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüß Gott, würde von nem Bekannten seine gebrauchten Alufelgen bekommen, da sein Astra F zerschossen ist. 8) Frage: Darf ich die Felgen...
B

Blue Snake

Gast
Grüß Gott,

würde von nem Bekannten seine gebrauchten Alufelgen bekommen, da sein Astra F zerschossen ist. 8)

Frage:

Darf ich die Felgen überhaupt draufmachen?

Daten:

5,5 Jx15 ET 46

Auto: Vectra B J96 1.6 16V

vielen Dank im voraus. ;)

Thema:

ET 46 auf Vectra B erlaubt?

ET 46 auf Vectra B erlaubt? - Ähnliche Themen

• 17" Winterreifen auf Vectra C Kombi erlaubt?

17" Winterreifen auf Vectra C Kombi erlaubt?: Hallo. Habe seit gestern endlich ein Auto. Habe vor 2 wochen meinen Vectra c GTS 3,0V6 in den Acker geparkt und leider so sehr beschädigt das ein...
  • Mittelschalldämpfer-Attrappe Opel Vectra GTS 3.2 V6

Mittelschalldämpfer-Attrappe Opel Vectra GTS 3.2 V6: Hallo, bin auf der Suche nach einer Mittelschalldämpfer Atrappe für meinen Vectra. Ich weiß, dass es in der StVzO nicht erlaubt ist. Es dient auch...
  • Vectra B 1,8 16V

Vectra B 1,8 16V: Vectra B 1,8 16V VHB 3000€ Näheres und mehr Bilder auf unserer Homepage (wenn der Hinweis erlaubt ist...) MFG Micha
  • Frontspoilerumbau

Frontspoilerumbau: hallo zusammen! möchte mir auf meinen vectra c einen schönen frontspoiler draufmachen, jedoch habe ich keine ahnung welche modelle es gibt und...
  • Farbige Rückleuchten Vectra B Caravan???

Farbige Rückleuchten Vectra B Caravan???: Hallo ich suche Farbige Rückleuchten für meinen Vectra b Caravan?? Gibt es überhaupt so etwas mit ABE?? Hat jemand erfahrungen mit Rückleuchten...
  • Farbige Rückleuchten Vectra B Caravan??? - Ähnliche Themen

• 17" Winterreifen auf Vectra C Kombi erlaubt?

17" Winterreifen auf Vectra C Kombi erlaubt?: Hallo. Habe seit gestern endlich ein Auto. Habe vor 2 wochen meinen Vectra c GTS 3,0V6 in den Acker geparkt und leider so sehr beschädigt das ein...
  • Mittelschalldämpfer-Attrappe Opel Vectra GTS 3.2 V6

Mittelschalldämpfer-Attrappe Opel Vectra GTS 3.2 V6: Hallo, bin auf der Suche nach einer Mittelschalldämpfer Atrappe für meinen Vectra. Ich weiß, dass es in der StVzO nicht erlaubt ist. Es dient auch...
  • Vectra B 1,8 16V

Vectra B 1,8 16V: Vectra B 1,8 16V VHB 3000€ Näheres und mehr Bilder auf unserer Homepage (wenn der Hinweis erlaubt ist...) MFG Micha
  • Frontspoilerumbau

Frontspoilerumbau: hallo zusammen! möchte mir auf meinen vectra c einen schönen frontspoiler draufmachen, jedoch habe ich keine ahnung welche modelle es gibt und...
  • Farbige Rückleuchten Vectra B Caravan???

Farbige Rückleuchten Vectra B Caravan???: Hallo ich suche Farbige Rückleuchten für meinen Vectra b Caravan?? Gibt es überhaupt so etwas mit ABE?? Hat jemand erfahrungen mit Rückleuchten...
  • Oben