Diskutiere Essen-Motorshow 2004 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Auch dieses Jahr findet ja wieder die Motorshow in Essen vom 26.11.2004 bis 05.12.2004 statt.
Ist wer noch da???
Ich brauch noch jemanden der mir tragen hilft
Wollte dann jetzt doch mal anfangen mein Autochen etwas aufzupeppen.
Bin aber noch nicht sicher ob ich auch am Fahrwerk was machen möchte.
Da ist schon von Werk aus ein Irmscher-Fahrwerk drin, aber es könnte vorne noch etwas tiefer sein. Gibts da ne Möglichkeit??
wenn du schon nen irmscher drinn hast wende dich ambesten mal an die jungs die haben bestimmt noch nen satz federn rumliegen für deinen im austausch oder so
Essen Motorshow: Hallo Ihr Lieben....
ich weiß nicht so ganz obs hier hingehört...aber ich schreibs mal... 8)
Ende November ist es mal wieder soweit,die...
Essen Motorshow 2009 " Die Fotos ": Auf .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. findet Ihr unter Treffen Bilder / Album 2009 169 Fotos von der Essen Motorshow 2009...........viel Spass beim...
Beitrag gemeldet von Bush85: Bush85 hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.
Forum: Alles andere was nicht in die...
Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.: Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde,
am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008...
2004 // Bilder Motorshow Essen: Hallo Zusammen,
mittlerweile sollte es sich ja schon herumgesprochen haben, dass zur Zeit (25.11. bis 05.12.2004) die Motorshow Essen mal wieder...
Essen Motorshow: Hallo Ihr Lieben....
ich weiß nicht so ganz obs hier hingehört...aber ich schreibs mal... 8)
Ende November ist es mal wieder soweit,die...
Essen Motorshow 2009 " Die Fotos ": Auf .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. findet Ihr unter Treffen Bilder / Album 2009 169 Fotos von der Essen Motorshow 2009...........viel Spass beim...
Beitrag gemeldet von Bush85: Bush85 hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.
Forum: Alles andere was nicht in die...
Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.: Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde,
am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008...
2004 // Bilder Motorshow Essen: Hallo Zusammen,
mittlerweile sollte es sich ja schon herumgesprochen haben, dass zur Zeit (25.11. bis 05.12.2004) die Motorshow Essen mal wieder...