ESP Kontrollleuchte

Diskutiere ESP Kontrollleuchte im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectorianer! Bei meinem 2004 -er Caravan geht nach ca. 10 min die ESp-Leuchte an bis die Zündung wieder aus gemacht wird, dass gleiche...
H

hans6500

Frischling
Themenstarter
Hallo Vectorianer!
Bei meinem 2004 -er Caravan geht nach ca. 10 min die ESp-Leuchte an bis die Zündung wieder aus gemacht wird, dass gleiche passiert mit der Servo-Leuchte, ein Fehler konnte nicht ausgelesen werden. Wer kann weiterhelfen.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Eventuell hat das Sytem einen Spannungsabfall, sprich die Lima lädt nicht mehr ordentlich, Masseproblem oder die Batterie ist nicht i.O. Dadurch werden einige Verbraucher weggeschaltet um das System am Leben zu erhalten.

H

hans6500

Frischling
Themenstarter
Danke für den Tip,
ich bin zu einem guten Bekannten (KFZ-Meister bei Opel) gefahren,
nach allen Checks stellte sich raus, dass der gesamte Steurungsblock ausgetauscht werden muss. Hat mich dann stolze 500e gekostet, jetzt läuft alles bestens.
Dieses Problem scheint beim C-Verctra häufig aufzutreten.
Tschüß
Hans6500

Thema:

ESP Kontrollleuchte

ESP Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Ids-Plus Fehler + ESP + ABS

Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude, hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift. und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
  • Opel Vectra C 2,2 DTI Einspritzpumpe

2,2 DTI Einspritzpumpe: - - - - - - - - - -
  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • hat mein Vectra ESP oder nicht?

hat mein Vectra ESP oder nicht?: hallo, ich hab mittlerweile einen Vectra C Limo. Beim Kauf hab ich mich mündlich nochmal versichert, ob das Auto ESP hat, die Antwort war ja...
  • hat mein Vectra ESP oder nicht? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Ids-Plus Fehler + ESP + ABS

Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude, hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift. und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
  • Opel Vectra C 2,2 DTI Einspritzpumpe

2,2 DTI Einspritzpumpe: - - - - - - - - - -
  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • hat mein Vectra ESP oder nicht?

hat mein Vectra ESP oder nicht?: hallo, ich hab mittlerweile einen Vectra C Limo. Beim Kauf hab ich mich mündlich nochmal versichert, ob das Auto ESP hat, die Antwort war ja...
  • Oben