Esd?

Diskutiere Esd? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nabend... ne einfache frage... brauche ich bei einer abnehm,baren AHK einen ESD für einen vectra mit AHK? gruß
R

RallevonS

Mitglied
Themenstarter
nabend...
ne einfache frage...

brauche ich bei einer abnehm,baren AHK einen ESD für einen vectra mit AHK?

gruß

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Du nimmst ja nur den Haken ab und nicht die ganze AHK,würde mal sagen "JA" !!! ;(

MfG

Chriss

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Ja, Du brauchst einen anderen ESD wenn Du eine AHK verbaust. Egal starr oder abnehmbar. Bei Serien ESD sollte es auch so passen.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Manche Sportschalldämpfer passen, andere wohl wieder nicht.
Hab ne Friedrich Gruppe A unterm Kombi, die passte auch mit AHK, nur ne Duolex kannst ohne Schweißgerät und ner guten Idee vergessen.

Thema:

Esd?

Esd? - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Opel Vectra B 2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD

2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD: Hallo liebe Vectra Gemeinde. Ich habe durch die Sufu leider nichts gefunden, welches mein Problem nahe kommt. Wie im Titel bereits erwähnt, geht's...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE) - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Opel Vectra B 2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD

2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD: Hallo liebe Vectra Gemeinde. Ich habe durch die Sufu leider nichts gefunden, welches mein Problem nahe kommt. Wie im Titel bereits erwähnt, geht's...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Oben