ESD von Napexx Vectra B BJ 2000 in Vectra B Bj 2002

Diskutiere ESD von Napexx Vectra B BJ 2000 in Vectra B Bj 2002 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute Ich wollte mal fragen ob ich den Sport ESD von napexx der ja angeblich nur bis Baujahr 2000 ist:O ob ich den auch unter meinen Vectra...
veci2.2

veci2.2

Frischling
Themenstarter
Hi Leute
Ich wollte mal fragen ob ich den Sport ESD von napexx der ja angeblich nur bis Baujahr 2000 ist:O ob ich den auch unter meinen Vectra machen kann denn meiner ist Baujahr 2002.
Laut Napexx soll das net gehen wegen dem Face Lift!
Aber ich mein Napexx bietet net mal nen ESD für B vectra Caravan ab
Baujahr 2001 an! :heul:
Die anderen Daten würden alle Passen nur des mit dem Baujahr nicht.?(

Ich bin schon ewig auf der suche nach nen günstigen esd für meinen
Vectra B Caravan
2.2 l 16v mit 108 KW
Bj. 2002
mit AHK

MFG

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: ESD von napexx Vectra B BJ 2000 in Vectra B Bj 2002

Facelift war doch 99...und ab 2001 hatte der Sport andere Stoßstangen, der passt auch bei dir drunter, gibt keinen Unterschied von einem 2000er Vectra B und 2002er Vectra B, soweit ich weiss... kenne auch Leute die einen Napexx unter Ihrem Vectra B Caravan BJ 2001 haben und das passt wie Faust aufs Auge 8)

Auch bei deinem Sport :151:

veci2.2

veci2.2

Frischling
Themenstarter

Hi

Danke für die rasche Antwort. Machst deinen Nick alle Ehre 8)

MFG

C

christian0812

Gast

Hi.
Kann Micha zustimmen, es passt!!

Hab nen Napexx drunter (war auch nur bis BJ 2000 ausgeschrieben) und meiner ist Baujahr 2002.

Es hat alles ohne Probleme gepasst, es kommt alles grade raus!!
In der ABE steht bei mir nichtmal nen BJ drinne 8)

Anhänge

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Hallo.

Ja ja. Der Micha ist schon ein schneller. ;( Hier mal ein Bild vom unserem Heck.
Natürlich mit ein Napexx ESD. :ja:

Lg Bine

Anhänge

F

FrecherMichel

Gast
Nabend...

Sorry, wenn ich das Thema nochmal rauskrame, ABER:

Ich bin auf der Suche nach einen Endschalldämpfer von Napexx. Nun gibt es die ja bei 3.2.1 deins oder halt auch direkt bei Napexx bzw. NAP.

Ich habe dort mal im Shop rumgekramt und diesen hier gefunden:
Endschalldämpfer Bestellnr. N50428CC Baujahr: 95-00 Für 287,55 Euro + Versand

Bei 3.2.1 gibt es den gleichen unter der selben Bestellnummer für 129 Euro + Versand.

Nun muss ich aber mal fragen.

Da ich ein Sport Caravan Baujahr 2001 habe mit AHK würde der ja angeblich nicht passen. Ok, dachte ich mir und habe mal an NAP eine E-Mail geschrieben und nachgefragt ob er nun passt oder nicht.

Antwort von NAP war nun heute:
"Für Ihr Fahrzeug haben wir keinen Sportschalldämpfer im Programm da Sie das Facelift Modell haben bei diesem Modell ist die Heckschürze geändert worden und zu dieser ist unser Sportschalldämpfer nicht passend.

Wir können Ihnen nur anbieten mit Ihrem Fahrzeug zu uns zu kommen wir würden dann unseren Schalldämpfer an Ihrem Fahrzeug anpassen.

Preis incl. Einbau TÜV und MwSt. 200,00Euro."

So, nun seid ihr drann!!! Was soll ich tun? Laut den vorigen Beiträgen müsste er doch passen oder?

Gruß Michel

Zuletzt bearbeitet:
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Beim "normalen" Caravan sollte es keine Probleme geben, da diesem die schwarze Lippe mit der Aussparung fehlt, die die Sportmodelle und die Faceliftlimmos haben.

Ich hab mir auch so einen Napexx Sport ESD bestellt, der dann 7cm zu weit rechts von dieser Aussparung hing. Nach dem Zurechtbiegen zweier Halter und dem Umschweißen eines weiteren passt es jetzt soweit.

Anhänge

F

FrecherMichel

Gast
Ok - Dann werde ich mir nun auch mal so ein Ding besorgen.

@ Vecci1801: Wurde ja auch Zeit das deine Blende abkommt ;(

Gruß Michel

Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Ich weiß, die war, ist, wird es ewig bleiben oberpeinlich

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Sagt mal Männer was kostet den sone Nappex Tüte, scheint ja recht beliebt zu sein, und gibts sowas auch ab KAT?

Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
@Sport-Laster: :schildersmilie2:

MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Also meiner hat 129€ (Angebot) gekostet. Must mal bei denen auf die Page gehen, da ich auch nicht weiß ob es was ab Kat gibt-

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
@Vecci1801: Ja ich weiß, man verzeihe mir die Profanität:bowdown:, hab nur grade die geschichte gelesen und da wohl recht viele zufrieden sind mit dem Ding, hats mich halt kurz interessiert.

Cool danke werd ich machen.

Thema:

ESD von Napexx Vectra B BJ 2000 in Vectra B Bj 2002

ESD von Napexx Vectra B BJ 2000 in Vectra B Bj 2002 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra 1.8i Sportauspuff Erfahrung z.B. Napexx, Supersport, Remus usw.

Vectra 1.8i Sportauspuff Erfahrung z.B. Napexx, Supersport, Remus usw.: Hallo, will mir jetzt zumindest einen Sport ESD bestellen / kaufen und stoße im Internet ( Ebucht ) immer wieder auf die extrem günstigen Napexx...
  • Napexx ESD Stufe für Vectra A

Napexx ESD Stufe für Vectra A: Hallo, hier biete ich einen ESD von Napexx an. Ist 2 jahre alt und noch gut in schuss und hat auch nen guten sound. 40 euro Mit ABE da ich mir...
  • Auspuff gleich C20NE vs. C20XE

Auspuff gleich C20NE vs. C20XE: hey leute... mal ne ganz dumme frage zum thema auspuff! ?( ich fahre ja einen c20xe (nur motorumbau)... nur leider weiss ich nicht... ob ich die...
  • Napexx ESD für Vectra B Caravan mit AHK

Napexx ESD für Vectra B Caravan mit AHK: wie oben schon steht suche ich einen ESD von napexx für meinen vecci8) Lg frank
  • ESD von FK

ESD von FK: Hallo zusammen, ich will um euren Rat bitten zwischen fk oder napexx esd. Was ist besser von denen beiden wer hat erfahrungen? MFG Marco
  • ESD von FK - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra 1.8i Sportauspuff Erfahrung z.B. Napexx, Supersport, Remus usw.

Vectra 1.8i Sportauspuff Erfahrung z.B. Napexx, Supersport, Remus usw.: Hallo, will mir jetzt zumindest einen Sport ESD bestellen / kaufen und stoße im Internet ( Ebucht ) immer wieder auf die extrem günstigen Napexx...
  • Napexx ESD Stufe für Vectra A

Napexx ESD Stufe für Vectra A: Hallo, hier biete ich einen ESD von Napexx an. Ist 2 jahre alt und noch gut in schuss und hat auch nen guten sound. 40 euro Mit ABE da ich mir...
  • Auspuff gleich C20NE vs. C20XE

Auspuff gleich C20NE vs. C20XE: hey leute... mal ne ganz dumme frage zum thema auspuff! ?( ich fahre ja einen c20xe (nur motorumbau)... nur leider weiss ich nicht... ob ich die...
  • Napexx ESD für Vectra B Caravan mit AHK

Napexx ESD für Vectra B Caravan mit AHK: wie oben schon steht suche ich einen ESD von napexx für meinen vecci8) Lg frank
  • ESD von FK

ESD von FK: Hallo zusammen, ich will um euren Rat bitten zwischen fk oder napexx esd. Was ist besser von denen beiden wer hat erfahrungen? MFG Marco
  • Oben