ESD von 1,6 16V an 2,2 16V??
Diskutiere ESD von 1,6 16V an 2,2 16V?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus,
hab die SuFu schon durchgeforstet, aber nichts gescheites gefunden!
Deswegen wollt ich fragen ob jemand weiß ob der Endtopf vom 1,6...
Blue Vectra B
Tripel-As
Themenstarter
Servus,
hab die SuFu schon durchgeforstet, aber nichts gescheites gefunden!
Deswegen wollt ich fragen ob jemand weiß ob der Endtopf vom 1,6 16V Vorface, an den 2002 2,2 16V dran passt!?
Alex mbb
Snooker
Lebende Foren Legende
Blue Vectra B
Tripel-As
Themenstarter
Die Frage ist nur was der Staudruck und der Motor dazu sagen!
ich kann mir net denken das das auf Dauer gut ist.
Blue Vectra B
Tripel-As
Themenstarter
Es geht ja um einen Sport ESD, in der ABE stehen ja beide Motoren drinn, aber ich war mir bloß nicht sicher, ob das vom Rohrdurchmesser passt!?
Alex
Der MSD-Anschluß zum Endpott ist immer gleich...
Blue Vectra B
Tripel-As
Themenstarter
Achso, hab ich ned gewusst!
Danke!
Thema:
ESD von 1,6 16V an 2,2 16V??
Zuführrohr für Magnaflow ESD ?: Moin Leutz,
Den Halter für den ESD hab ich bereits gefunden.
Aber brauche ich für meinen 1,8 16V Vectra C 2002 ein Zuführrohr für den Magnaflow...
Remus ESD: Hallo
kann mir jemand sagen welchen Rohrdurchmesser ser Remus ESD vom 2l 16V hat. Benötige einen Adapter. Kann aber nicht darüber finden.
Biete Vectra B Caravan ESD und Federbeine: Wie schon in der Überschrift steht habe ich noch ein paar sachen von Unserem Vectra die ich nicht mehr brauche.
Ich habe die Hinteren Federbeine...
Novus ESD passt nicht ???: Hallo
ich habe vor mir einen Novus ESD zu kaufen aber wenn ich bei ebay oder bei Novus direkt gucke steht da überall "nicht bei 16V Modellen...
Ein 2000er Fahrer aus Kärnten!: Hi,
Möchte mich auf diesem wege bei euch vorstellen!
Mein Name ist Philipp, bin 21Jahre Alt und komme aus dem südlichsten Bundesland Österreichs -...
Zuführrohr für Magnaflow ESD ?: Moin Leutz,
Den Halter für den ESD hab ich bereits gefunden.
Aber brauche ich für meinen 1,8 16V Vectra C 2002 ein Zuführrohr für den Magnaflow...
Remus ESD: Hallo
kann mir jemand sagen welchen Rohrdurchmesser ser Remus ESD vom 2l 16V hat. Benötige einen Adapter. Kann aber nicht darüber finden.
Biete Vectra B Caravan ESD und Federbeine: Wie schon in der Überschrift steht habe ich noch ein paar sachen von Unserem Vectra die ich nicht mehr brauche.
Ich habe die Hinteren Federbeine...
Novus ESD passt nicht ???: Hallo
ich habe vor mir einen Novus ESD zu kaufen aber wenn ich bei ebay oder bei Novus direkt gucke steht da überall "nicht bei 16V Modellen...
Ein 2000er Fahrer aus Kärnten!: Hi,
Möchte mich auf diesem wege bei euch vorstellen!
Mein Name ist Philipp, bin 21Jahre Alt und komme aus dem südlichsten Bundesland Österreichs -...