ESD oder wieder ne Komplettanlage?

Diskutiere ESD oder wieder ne Komplettanlage? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute... da mir mein vectra irgendwie zu laut ist... denke ich an einen wechsel meiner anlage nach... bzw. esd... ich habe ab kat eine FK...
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
hey leute...

da mir mein vectra irgendwie zu laut ist... denke ich an einen wechsel meiner anlage nach... bzw. esd... ich habe ab kat eine FK anlage drunter... nun meine frage... reicht es aus... wenn ich einen x beliebigen esd drunter schraube? oder muss ich wieder ne komplettanlage nehmen... ?(

danke im vorraus...

DS237

DS237

Gelber Engel
wenn er zu laut ist such dir einen der gescheit schweißen kann und stopf die schalldämpfer mal neu. über die jahre verbrennt die dämwolle ja bekantlich. und die meisten anlagen ab kat sind nicht wirklich leiser...

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
tja... wird ich ja gern machen... aber der vorbesitzer kam mir zu vor... nur leider fehlt das typenschild beim esd... somit wird der tüver mir im märz auf die füsse treten... :nein: darum geht es mir eigentlich auch hauptsichlich

DS237

DS237

Gelber Engel
es gibt kein typenschield bei den fk teilen. da ist nur eine nummer eingeschlagen und die sollte noch erkennbar sein und ich weiß das sie nicht entfernt wurde. also schau da mal nach die ist da!!!!!

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
ok... werde ich mal machen... am besten ist... ich schreib dir das nächste mal per pn... kennst ja die kiste in und auswendig... 8)

Thema:

ESD oder wieder ne Komplettanlage?

ESD oder wieder ne Komplettanlage? - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Opel Vectra B 2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD

2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD: Hallo liebe Vectra Gemeinde. Ich habe durch die Sufu leider nichts gefunden, welches mein Problem nahe kommt. Wie im Titel bereits erwähnt, geht's...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE) - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Opel Vectra B 2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD

2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD: Hallo liebe Vectra Gemeinde. Ich habe durch die Sufu leider nichts gefunden, welches mein Problem nahe kommt. Wie im Titel bereits erwähnt, geht's...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Oben