Heffernan
Tripel-As
Themenstarter
- Dabei seit
- 29.12.2006
- Beiträge
- 381
hab gestern beim reifenwechsel gesehen, das mein Sport esd gleich hinter dem Verbindungsflansch zum MSD fast abgerostet/ gerissen ist, hält wohl nur noch n paar km, bevor er endgülitg durch ist...
jetzt müßte ich eigentlich nur den ESD tauschen, der MSD mit rohren vom Kat bis zum ESD sieht noch relativ gut aus, aber hat auch an den flanschen schon ne rostpest dran...
jetzt meine frage, würd ,wenn ich den aufwand schon hab, ne anlage ab kat kaufen und verbauen, um endlich mal ordentlichen klang zu haben, denn hab jetzt zwar nen sport-esd drauf, aber sooo toll ist der klang nicht, hab mir da beim v6 mehr versprochen...
bei ebay gibts den händler " Cartuningpoint" , der verkauft auch Anlagen ab Kat, relativ günstig, hat mit dem jemand erfahrung? zwecks klang und paßgenauigkeit?
der wär jetzt mein favorit, da echt günstig, und 2 jahre wird die schon halten...
Oder sonst welche tipps?
jetzt müßte ich eigentlich nur den ESD tauschen, der MSD mit rohren vom Kat bis zum ESD sieht noch relativ gut aus, aber hat auch an den flanschen schon ne rostpest dran...
jetzt meine frage, würd ,wenn ich den aufwand schon hab, ne anlage ab kat kaufen und verbauen, um endlich mal ordentlichen klang zu haben, denn hab jetzt zwar nen sport-esd drauf, aber sooo toll ist der klang nicht, hab mir da beim v6 mehr versprochen...
bei ebay gibts den händler " Cartuningpoint" , der verkauft auch Anlagen ab Kat, relativ günstig, hat mit dem jemand erfahrung? zwecks klang und paßgenauigkeit?
der wär jetzt mein favorit, da echt günstig, und 2 jahre wird die schon halten...
Oder sonst welche tipps?