ESD hängt zu weit oben

Diskutiere ESD hängt zu weit oben im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe heute einen schöneren ESD als den standart montiert! nur der hängt viel zu weit oben! meine stoßstange fängt schon an zu schmoren! hat jemand...
RICHTER1982

RICHTER1982

Mitglied
Themenstarter
habe heute einen schöneren ESD als den standart montiert! nur der hängt viel zu weit oben! meine stoßstange fängt schon an zu schmoren! hat jemand das selbe problem gehabt? ich brauche denke ich mal andere gummis, aber was für welche genau ? das es irgendwie hält

V

VectraA92

Gast
Hi,

also meine Duplex Anlage liegt auch direkt an der stoßstange an; geschmort is allerdings noch nix?!?!

Naja, brauchst nur andere Gummis; gibts bei ATU und so.....is die einfachste undbilligste lösung.....

axo was hasten jetzt drunter?

mfg

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo,
bei mir wars gerade umgekehrt: meiner war zu weit unten.
Ich hab das Problem mit der billigsten Variante gelöst: die Halterung am ESD selbst habe ich etwas nach unten gedrückt und schon war der Abstand zwischen Schürze und Auspuff geringer.
Drück also die Halterung in deinem Fall etwas nach oben und der Abstand wird größer.

Gruß, Tommy

Thema:

ESD hängt zu weit oben

ESD hängt zu weit oben - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Opel Vectra B 2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD

2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD: Hallo liebe Vectra Gemeinde. Ich habe durch die Sufu leider nichts gefunden, welches mein Problem nahe kommt. Wie im Titel bereits erwähnt, geht's...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE) - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Opel Vectra B 2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD

2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD: Hallo liebe Vectra Gemeinde. Ich habe durch die Sufu leider nichts gefunden, welches mein Problem nahe kommt. Wie im Titel bereits erwähnt, geht's...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Oben